Do. Apr 18th, 2024

Lesestoff für die Sommermonate
Es ist Mitte Juni, der Juli rückt näher und draußen erwarten uns Höchsttemperaturen. Der Sommer ist die beste Zeit, um die Seele baumeln zu lassen. Ob am Pool, am Meer oder beim Picknick im Wald – Gute Bücher sollten ganz besonders im Sommer immer dabei sein.

Auch Spannung in Form von Thrillern, Dystopien und tragischen Liebesgeschichten bietet Indayi Edition. Eine ganze Bandbreite an aufregenden Genres, die perfekte Unterhaltung für lange, heiße Stunden. Heute stellen wir Euch drei von Dantse Dantses spannendsten Büchern vor. Bei Interesse findet ihr alle wichtigen Links anbei!

Der dritte Tod
Tagebuch eines hilflosen Mörders

Johnny Walker, ein erfolgreicher Rechtsanwalt aus guter Familie, heiratet seine Traumfrau – um dann von ihr betrogen zu werden. Er beruft sich auf die Tipps eines weisen Kameruners und lässt all seine Sorgen los, genießt das Leben und kümmert sich wenig um die Reaktionen seiner Mitmenschen. Doch dann kommen die Zweifel wieder und er fällt in alte Muster zurück. Sein Leben kippt, er hat nur noch seinen Freund Bell. Mit ihm beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Johnny lernt die Clubszene kennen und damit auch seine Leidenschaft für schöne Frauen. Doch eine Nacht verändert alles, und Johnny begibt sich auf die Suche nach der Frau mit dem Teufel im Blut, die er vor wenigen Tagen in dem Club kennengelernt hat. Er weiß noch nicht, dass diese Suche sein Leben auf den Kopf stellen wird…
Johnnys Vater kann es nicht begreifen. Sein Sohn, das Einzige, was ihm aus seiner Familie bleibt, ist tot. Aufgehängt in seiner Gefängniszelle gefunden. An seinen Händen klebt Blut, doch wie unschuldig war dieses wirklich? Aus seinem Tagebuch lesend, geht Mr. Walker den letzten Wochen auf den Grund, doch kommt er hinter das Geheimnis um die unerklärbaren Morde seines Sohnes?

Erhältlich bei Indayi.de, Amazon, Hugendubel, Thalia und überall, wo es Bücher gibt!

THE SPIRIT – a game
Band 1: Die Order – Die Geburt der Cyber-Dämonen und ihr Angriff auf Deutschland

Meine Soldaten, die Gerechtigkeitskrieger, haben erneut zugeschlagen. Ich bin unbesiegbar. Ich bin es, The Spirit. Das Schlimmste steht euch noch bevor. Was noch geschehen wird, wird alle erdenklichen menschlichen Dimensionen übertreffen. Es kommt noch schlimmer in der ganzen Welt. Ich bin erst am Anfang meines Rachezugs. Ich habe zehn Jahre gebraucht, um sie zu gebären, zu erziehen und auszubilden. Zehn Jahre sind zehn Tage. In zehn Tagen wird es soweit sein. In zehn Tagen wird alles brennen. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen.

Um euch zu zeigen, dass ich es ernst meine, werden morgen, am 10., um 10 Uhr, an 10 Orten insgesamt 10 Polizisten von meinen Kriegern umgebracht. Außerdem wird bis zum 10. Tag jeden Tag ein Vebrecher sterben. Einer der Menschen, die andere Menschen berauben, belügen und ausnehmen. Ihr macht eure Bürger kaputt, und nun werden eure Bürger sich rächen, das verspreche ich euch.

Ich bin es, The Spirit, der Gute und der Rächer. Ich bringe wieder Gerechtigkeit auf die Erde.

Erhältlich bei Indayi.de, Amazon, Hugendubel, Thalia und überall, wo es Bücher gibt!

TSUMO – Weinen ohne Tränen
Eine verbotene schwarz-weiße Liebe zwischen zwei Frauen in Afrika

Melanie, eine deutsche Entwicklungshelferin, geht nach Kamerun, um zu arbeiten und zu helfen. Und sie braucht Distanz von ihrem Freund aus Deutschland, der eine Affäre mit einer jungen Frau aus seinem Fitnessstudio hat. In Kamerun verliebt sie sich unerwartet in eine schwarze Frau…

Irgendwie abwegig. Sie hatte bis jetzt nicht einmal im Traum daran gedacht, eine Frau auf erotische Art und Weise zu küssen. Geschweigedenn mit ihr zu schlafen. Bis sie Tsumo kennenlernte, hatte nie eine Frau solche Gefühle in ihr ausgelöst.

Tsumo und Melanie beginnen eine geheime, intensive und erotische Liebesbeziehung. Ihnen war bewusst, dass die Menschen dieses Landes sie niemals akzeptiert hätten. Doch nicht alle Geheimnisse lassen sich wahren. Und so werden Melanie und Tsumo bald mit einem gewaltigen Inferno konfrontiert, das keine von beiden hatte kommen sehen…

Erhältlich bei Indayi.de, Amazon, Hugendubel, Thalia und überall, wo es Bücher gibt!

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

Warnung:
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar