Fr. Apr 19th, 2024

Köln (ots)

Einmal mehr begeisterte “Die Höhle der Löwen” am gestrigen Montag (31.05.2021) die Zuschauer: In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte Deutschlands beliebteste Gründer-Show starke 13,8 Prozent Marktanteil – damit sicherte sich DHDL die Marktführerschaft. Auch bei den 14- bis 59-Jährigen konnte die Sendung punkten: In dieser Zielgruppe schalteten 11,0 Prozent ein; damit war DHDL auch unter diesen Zuschauern Marktführer. Insgesamt ließen sich 1,90 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren die Gründer-Show mit den Investoren Nils Glagau, Dagmar Wöhrl, Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Georg Kofler, Nico Rosberg und Ralf Dümmel nicht entgehen.

Über den ganzen Tag erreichte VOX einen sehr guten Marktanteil von 7,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte der Kölner Sender sogar 9,8 Prozent Tages-Marktanteil.

Am kommenden Montag (07.06.21) um 20:15 Uhr zeigt VOX bereits das Staffelfinale von “Die Höhle der Löwen”: Dann hofft unter anderem Chris Kaiser auf den großen Deal: Seine Firma “B’n’Tree” ist eine Plattform, die mit verschiedenen Reisebuchungsportalen zusammenarbeitet und für jede Buchung einen Baum pflanzt. Um noch stärker zu wachsen, braucht er 75.000 Euro und ist bereit 10 Prozent der Firmenanteile abzugeben – steigt ein Löwe ein?

Wer “Die Höhle der Löwen” verpasst hat, kann die Sendung kostenlos auf TVNOW abrufen: https://www.tvnow.de/shows/hoehle-der-loewen-7794 Außerdem zeigen VOXup freitags um 20:15 Uhr und ntv sonntags um 15:10 Uhr die aktuelle DHDL-Folge von Montag als Wiederholung.

Quelle: AGF/GfK/DAP videoSCOPE/MG RTL DATA Alliance/vorläufig gewichtet/Stand: 01.06.2021

Pressekontakt:

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar