Mi. Apr 24th, 2024

Stuttgart (ots) – Manchmal kann man es nur falsch machen – so wie jetzt die CDU mit ihrem Chef Armin Laschet. In normalen Zeiten wäre seine Rede vom Dienstag womöglich als das gefeiert worden, was sie war: eine inhaltliche Kursbestimmung für die Zukunft einer um programmatische Orientierung ringenden Union. Es sind aber keine normalen Zeiten. Seine auf die Zukunft schielende Grundsatzrede, die sonst vielleicht noch weitere “Laschet-muss-Kanzler-werden”-Rufe provoziert hätte, löste auch deshalb wenig Jubel aus, weil in der Gegenwart zu viel im Argen liegt. Sein Kurs in der Pandemiebekämpfung ist hoch umstritten.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 – 7110
cvd@stn.zgs.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar