Do. Apr 25th, 2024

Hamburg (ots)

Seit fast einem Jahr lebt Damian van der Vaart, 15, nicht mehr bei seiner Mutter Sylvie Meis, 43, in Hamburg. Er ist zu seinem Vater Rafael van der Vaart nach Dänemark gezogen, um in Esbjerg Fußballprofi zu werden.

Diese Woche spricht die Moderatorin in GALA (Heft 25/2021, ab morgen im Handel) darüber, ob sie sich daran gewöhnt hat. “Natürlich wollte ich ihm diese Chance nicht nehmen – aber es hat lange gedauert, eigentlich bis Weihnachten, bis dieses schwere Gefühl im Herz und im Körper etwas weniger wurde.” Ihr Fazit? “Tatsächlich wird es aber nicht leichter, weil man als Mutter sein Kind einfach zu Hause haben möchte.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar