Do. Mrz 28th, 2024

TCPOS intensiviert seine Vernetzung im Vending-Bereich. Seit der Eu’Vend im September 2015 ist der Kassenspezialist Mitglied im Bundesverband der deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV).

Der Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (BDV) ist die führende Wirtschaftsvereinigung der Hersteller von Getränke- und Verpflegungsautomaten und in diesem Bereich tätiger Automaten-Dienstleister und Lebensmittelhersteller. Der Verband zählt rund 350 Mitglieder, rund 200 davon sind selbständige Automaten-Dienstleister, meist regional tätige, mittelständische Unternehmen.

Seit der diesjährigen Eu’Vend im September 2015 ist TCPOS als weiteres Mitglied dem BDV beigetreten. Die Vending-Branche mit ihrem Wachstumspotenzial unterschiedlicher Automaten ist ein wichtiges Feld für den IT-Lösungsanbieter. Denn bereits heute werden in einer zunehmenden Anzahl von Installationen – mit teils mehr als 1.000 Automaten – die Vendingdaten über standardisierte Schnittstellen in den Kassen von TCPOS konsolidiert.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass der BDV uns eingeladen hat, Mitglied im Verband zu werden“, erklärt Dirk Schwindling, Geschäftsführer von TCPOS. „Die Vernetzung und der Austausch mit den anderen Unternehmen im Bereich Vending sind uns sehr wichtig, da wir uns dynamisch in dieser Branche bewegen, unter anderem mit einem neuen Kartenleser aus eigenem Hause.“

Dirk Schwindling
TCPOS GmbH

infode@tcpos.com

http://www.tcpos.com

Pressemitteilung teilen:
Gina Nauen

Von vitamin11

Schreibe einen Kommentar