Do. Mrz 28th, 2024

“Tiere extrem” ist eine Bandreihe, die sich um viele verschiedene spannende Tiergeschichten dreht! Wenn Du nach Spannung und Abwechslung in diesen kalten Wintertagen suchst, sind diese Bücher genau das Richtige für Dich!

Finde dich in die Welt der Tiere ein !
Wenn Du Dich gerne in die Verfolgungsjagd mit einer grünen Mamba hineinversetzen möchtest, dann kommst du auf den Butten rechts zu Band 1!

Oder möchtest Du Dich selbst gerne gegenüber eines Gorillas vorstellen, wenn Du dich in die Grüne Unendlichkeit begibst?

Doch wenn Du Dich nicht entscheiden möchtest, haben wir für Dich alles zusammen in einem Sammelband!

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Doch gerade Band 1 beschäftigt sich mit dem Gorilla-Angriff, den Dantse Dantse erleben musste. Mit nur sieben Jahren begab er sich in den Urwald Kameruns.
Mit seinen Geschwistern läuft er in den Urwald Kameruns, als sie auf eine Bande Gorillas treffen. Er berichtet unter anderem, dass der Anführer die Zähne fletschte und auf den Boden schlug. Und so taten es auch die anderen Affen der Bande. Der Boden bebte, die Kinder rannten und die Tiere hinterher. Doch dann stolperte Dantse Dantse über eine Liane und fiel…

Versetze dich in eine wunderbare und spannende Welt der Tiere mit den Büchern “Tiere extrem”!

Über den Autor und Verleger
Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar