Do. Mrz 28th, 2024

Köln (ots)

Raumgewinn, Tackles, Fair Catch – ein waschechter Football-Fan weiß sofort genau, was gemeint ist. Und die toom Hammerhead Sharks, die die Zuschauer in den Spots während der NFL-Saison begleiten, beweisen ihr Können und werden dabei von keinem geringeren als Patrick Esume gecoacht – Kommentator für ranFootball, Football-Coach und selbst ehemaliger Spieler. Als offizieller ranNFL-Partner zeigt die Baumarktkette in verschiedenen unterhaltsamen Spots, dass in ihren Mitarbeitern vielleicht nicht die versiertesten Quarterbacks oder Linebacker aber dafür umso bessere DIY-Experten stecken.

Vom offiziellen Kick-Off am Donnerstag (9.9.) bis zum großen Finale beim Superbowl 2022 präsentiert toom als offizieller ranNFL-Partner die “Plays of the Week” und zeigt dabei die Trainingsfortschritte der toom Hammerhead Sharks. Dass die toom Football-Mannschaft dabei durchaus Sieger der Herzen werden könnte, zeigt die bunte Truppe eindeutig. Sind sie doch in Sachen Selbermachen extrem fit. Coach Esume gibt dennoch “jeden verdammten Sonntag” – Spot für Spot – alles, um das Beste aus seinen Schützlingen rauszuholen. Am Ende zeigt sich aber: “Unser Spielfeld ist der Baumarkt.”

Ab 9. September begleiten die toom TV-Spots in verschiedenen Formaten die NFL-Spielübertragungen auf ProSieben und ProSieben MAXX.

toom Baumarkt GmbH

Vorsitzender der Geschäftsführung: René Haßfeld

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar