Do. Mrz 28th, 2024

Das Jahr 2021 haben wir hinter uns. Seit einigen Tagen können wir das neue Jahr 2022 genießen. Wenn wir schon über das neue Jahr sprechen: Hast du bereits einen Vorsatz? Wie läufts so weit?
Was ist dein Vorsatz für 2022?

Das neue Jahr ist aufregend. Es ist immer mit Entwicklung, neuen Zielen und somit auch Vorsätzen verbunden. Abnehmen, mehr Sport treiben, gesünder essen, Zucker reduzieren, weniger Zeit auf Social Media verbringen usw. Jeder hat ein Ziel oder mehrere, die er dieses Jahr erfüllen möchte. Dieser Beitrag ist besonders für die bestimmt, die mehr lesen möchten!
Das ist doch auch ein guter Vorsatz, oder? Und sogar sehr realistisch.
Wie kann man mehr lesen?

Setze dir ein erreichbares Ziel, z.B. jede Woche ein Buch zu lesen. Was für dich passt. Du kannst eine Liste führen, die dir dabei hilft, dein Ziel vor Augen zu haben.
Schaffe dir Lesezeit. Es ist sinnvoll dir Zeit dafür einzuplanen, bis es zur einer Gewohnheit wird. Lege eine Zeit fest, wann du am besten lesen möchtest. Zum Beispiel: 30 Minuten zum Frühstück.
Suche nach ungewöhnlichen Zeitfenstern. Sei kreativ! Hast du mal gerade eine Minute in der Bahn oder im Wartezimmer? Nutze es! Hab immer ein Buch dabei oder halte eins digital bereit
Die richtige Lektüre ist essenziell
Die Welt geht nicht unter, wenn du ein Buch abbrichst
Tausche dich mit deinen Freunden oder anderen Lesern aus
Du kannst immer die Leseformate wechseln
Vermeide so gut wie möglich Ablenkung
Es kann hilfreich sein lernen schneller zu lesen
Genieße dein Buch in vollen Zügen
Waren die Tipps hilfreich?
Wir haben aber noch vieles mehr als nur Tipps, und zwar…die richtigen Bücher!
Bei indayi findet jeder was für sich. Romane, Krimis, Ratgeber, Kinderbücher und vieles mehr.
Indayi macht es euch einfach mehr zu lesen. Jetzt nur noch das passende Buch nehmen und los geht’s.

Was dir gefallen könnte:

„Herzensbruder – das vergessene Kind“ von Dantse Dantse

Erhältlich bei:
indayi
Hugendubel
Thalia
Amazon

„Isarsilber“ von Isaak Rosenblatt

Erhältlich bei:
indayi
Hugendubel
Thalia
Amazon

„Das Lächeln“ von Dantse Dantse

Erhältlich bei:
indayi
Hugendubel
Thalia
Amazon

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

Zum Autor/Verleger:

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.
Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.
Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.
Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse
Email: leser@dantse-dantse.com
Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com
Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen
Folge uns auch auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar