Fr. Apr 19th, 2024

Flensburg (ots) – Die Orgasm Gap ist mittlerweile fast schon so bekannt wie die Gender Gap. Aber schon gewusst, dass es auch eine Masturbation Gap gibt? Wenn’s um die Selbstbefriedigung geht, verhalten sich Männer und Frauen einer Forsa-Umfrage im Auftrag von ORION zufolge wie zwei gegensätzliche Pole: Während 62 Prozent der Männer mindestens einmal wöchentlich selbst Hand anlegen, geben 52 Prozent der Frauen an, dies, wenn überhaupt, einmal monatlich zu tun – eher seltener, und 23 Prozent der Frauen sogar nie. ORION kennt sechs gute Gründe, warum vor allem Frauen öfter mal sich selbst anfassen sollten.

Masturbation…

… stärkt das Immunsystem

… steigert das Selbstbewusstsein

… verbessert die Orgasmen beim Sex

… entspannt

… steigert das sexuelle Verlangen

… zeigt neue Lustpunkte

Immunsystem

Selbstbewusstsein

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar