Sa. Apr 20th, 2024

ElfenZauberei ist eine spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Frederic glaubt, dass man nur Geld braucht, um glücklich zu sein. Doch sehr schnell muss er feststellen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt.

Buchbeschreibung:
Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er eines Nachts außer sich vor Wut einen Wunsch ausspricht, der umgehend in Erfüllung geht, wird sein bisher sorgenfreies Leben total umgekrempelt. Schon bald beginnt er darüber nachzudenken, worauf es wirklich ankommt, um glücklich sein zu können. Ob eine Elfe mit etwas Zauberei nachgeholfen hat?

Buchdaten:
ElfenZauberei
Autorin Heidi Dahlsen
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Plattform
ISBN: 978-1-4928-6033-4
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar