Do. Jun 30th, 2022

In diesem Buch hat die Autorin ihren Lebensweg mit MS von der Diagnosestellung bis heute in Gedichtform verfasst. Sie berichtet von ihrer Angst vor der Zukunft, aber auch davon, dass man nicht aufgeben darf. Positiv denken, optimistisch nach vorne sehen ist ihre Devise. Nicht immer leicht, aber besser, als sich immer über alles Sorgen zu machen.

Buchbeschreibung:
Unsere Gedanken stellen eine große Macht in unserer Persönlichkeit dar. Wir können sie nicht einfach so ausschalten wie wir es mit einer Lampe täglich tun. Ohne Gedanken können wir nicht das sein, was der Mensch ist. Aber wir können vieles mit positive Gedankenflüsse bewirken. Das ist meine Erfahrung und ich erlebe es ständig im Alltag, beim Schreiben, beim Kommunizieren mit anderen Menschen.

Buchdaten:
MS – Gedankenspiele: Schwächen und Stärken
Autorin Caroline Régnard-Mayer
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7386-0902-8
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://www.frauenpower-ms.jimdo.com
http://caroregm.blogspot.de/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar