Mi. Dez 7th, 2022

Der kleine Kobold will eigentlich nur dem Weihnachtsmann packen helfen und landet dabei selbst in einem Päckchen. So tritt er nun seine Reise in die Welt der Menschen an. Damit beginnt ein großes Abenteuer. Lesespaß ist garantiert, denn Nepomuck hat es faustdick hinter den Ohren und ist immer zu Späßen aufgelegt, die seine Menschenfamilie nicht immer so lustig finden.

Buchbeschreibung:
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. So tritt er nun im Schlitten des Weihnachtsmanns seine Reise in die Welt der Menschen an Welch spannende Abenteuer wird Nepomuck dort wohl erleben und wird er bei den Menschen ein neues Zuhause finden?

Buchdaten:
Nepomucks Abenteuer
Autorin Christine Erdiç
Karina-Verlag
ISBN: 978-3-9030-5618-3
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://christineerdic.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar