Fr. Mrz 29th, 2024

Das Buch „PurpurHerz“ der Autoren Peter Jentsch und Julia Marquardt besticht durch wunderschön geschriebene Texte, die regelrecht verzaubern und unter die Haut gehen. Hier kommt die Poesie voll zum Zug. Ein Buch mit großen Gefühlen.

Beschreibung:
Gemalte Worte und geschriebene Bilder – Lyrik, Poesie und Kurzprosa

Buchdaten:
PurpurHerz
Autoren Peter Jentsch und Julia Marquardt
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-8482-2496-8
Auch als E-Book erhältlich!

Über die Autoren:
Peter Jentsch: Peter Jentsch lebt zurzeit in Köln. Seit seinem Ausscheiden aus dem Berufsleben widmet er sich dem Schreiben, Malen und Filmen, sowie der Fertigung von metallischen Miniaturskulpturen und Schmuckstücken. Seine aktuellen Werke präsentiert er auf seiner Homepage (www.pjart.de) und auf verschiedenen anderen Internetplattformen.
Julia Marquardt: Julia Marquardt lebt in Schwerin und ist dort künstlerisch tätig. Sie bezeichnet Malen und Schreiben als Sprache ihres Herzens, die sie als Geschenk an Interessierte weitergeben möchte. Einen Teil ihrer Werke präsentiert sie unter anderem auf ihrer aktuellen Homepage (juliart.npage.de) und auf verschiedenen anderen Internetplattformen.

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar