Fr. Mrz 29th, 2024

Immer mehr Menschen haben Geldprobleme. Sei es, dass sie ihren Job verloren haben, Alimente zahlen müssen oder die Ausgaben einfach die Einnahmen übersteigen. Nun muss man sich überlegen, wie es weitergehen soll.

Ausschlaggebend wird wahrscheinlich sein, wie groß die Differenz zwischen erhaltenem und ausgegebenem Geld ist. Wenn der Betrag nicht im dreistelligen Bereich liegt, reicht es sicher, gelegentlich etwas zu tun, für das man Geld erhält. Eine gute solche gelegentliche Aktion ist zum Beispiel das Blutspenden. Das kann man zwar auch unentgeltlich machen, aber es gibt eben Stellen, die einem dafür eine nicht zu versteuernde Aufwandsentschädigung zahlen. Blutspenden kann fast jeder, es gibt nur einige Ausschlusskriterien. Man tut etwas Gutes und erhält auch noch Geld dafür. Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Und keine Angst, die Spritze ist nicht schlimm. Wem das zu “blutig” ist, der hat natürlich noch andere Möglichkeiten wie Pfandgut sammeln oder Dinge auf dem Flohmarkt verkaufen. Man kann auch mit dem Hund vom Nachbarn gegen Bezahlung Gassi gehen, Fragen kostet ja nichts – außer Überwindung.

Wenn man jetzt eine richtig neue Perspektive sucht, weil einem der alte Job keinen Spaß mehr macht, sollte man mal darüber nachdenken, ob man nicht etwas ganz anderes machen möchte. Natürlich bietet es sich an, etwas zu arbeiten, das fachverwandt ist. Aber das muss nicht so sein. Schließlich ist es nie zu spät, sich neu zu orientieren. Es gibt einige Berufe, in die man ungelernt einsteigen kann. Man sollte sich vorher nur ganz genau überlegen, wo die eigenen Stärken liegen und was einem Spaß macht. Und wenn man es sich dann zutraut, sollte man ruhig den Schritt in eine neue Zukunft wagen.

Etliche Möglichkeiten, mit denen man schnell an Geld gelangen kann, sind auch gut dazu geeignet, als hauptberufliche Tätigkeit ausgeführt zu werden. Einige davon werden auf www.schnellangeldkommen.net vorgestellt, darunter auch interessante Beschäftigungen über das Internet. Bei Interesse einfach mal reinschauen, es lohnt sich sicher.

Stephan Bolinski
Bergstraße 47
67697 Otterberg
Tel: 015237306241
Mail: mail@schnellangeldkommen.net
Web: www.www.schnellangeldkommen.net

Stephan Bolinski
Schnell an Geld kommen

mail@schnellangeldkommen.net

http://www.schnellangeldkommen.net

Pressemitteilung teilen:
Stephan Bolinski

Von StephanBo

Schreibe einen Kommentar