Fr. Apr 19th, 2024

Der verwöhnte Frederic bekommt alles. Aber eines Tages spricht er voller Wut einen Wunsch aus, der in Erfüllung geht. Sein bisher sorgenfreies Leben ändert sich. Hat eine Elfe ihre Hand im Spiel gehabt?

Buchbeschreibung:
Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er eines Nachts außer sich vor Wut einen Wunsch ausspricht, der umgehend in Erfüllung geht, wird sein bisher sorgenfreies Leben total umgekrempelt. Schon bald beginnt er darüber nachzudenken, worauf es wirklich ankommt, um glücklich sein zu können. Ob eine Elfe mit etwas Zauberei nachgeholfen hat?

Buchdaten:
ElfenZauberei
Autorin Heidi Dahlsen
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Plattform
ISBN: 978-14928-6033-4
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Bücher der Autorin:
Seelenqual mit Happy End, ISBN: 978-1-4991-1589-5
Lebt wohl, Familienmonster, ISBN: 978-1-5010-7600-8
Gefühlslooping, ISBN: 978-1-5028-5882-5
Alles wird gut … ,ISBN: 978-1-5061-0848-3
Ein Hauch Zufriedenheit (Alles wird gut …), ISBN: 978-1-5089-3778-4
KAMPFANSAGE: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings, ISBN: 978-1-5086-8726-9
Kleine Mutmachgeschichten, ISBN: 978-3-9030-5644-2
Harmonie zur Weihnachtszeit [Kindle Edition] Buchkatalog mit Leseproben [Kindle Edition] Buchkatalog mit Leseproben 2 [Kindle Edition] www.autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar