Sa. Apr 20th, 2024

Das Blumenhotel ist ideal für den nächsten Urlaub in Schenna
Südtirol und insbesondere die beliebte Kurregion Meran sind immer eine Reise wert. Genau dort befindet sich das Blumenhotel. Hier ist der Name Programm, denn diese wunderschönen Pflanzen stecken in jedem Detail. Das gesamte Hotel überzeugt mit seinem besonderen Charme, aber ein Highlight ist mit Sicherheit die große Panoramaterrasse, auf der man den perfekten Blick auf die Gegend hat. Ob Berglandschaft oder Kurstadt Meran, hier haben Sie alles im Blick. Die Hanglage des Hotels garantiert darüber hinaus viele Sonnenstunden über das ganze Jahr hinweg.
Jeden Tag Genussmomente beim Wellness in Südtirol in Meran
Um sich für all die tollen Eindrücke während des Urlaubs zu stärken, darf der kulinarische Genuss natürlich nicht fehlen. Egal ob reichhaltiges Frühstück oder Gänge-Menü am Abends, mit frischen Zutaten kreieren die Köche schmackhafte Gerichte. Nachdem sich die Gäste nachmittags am Kuchenbuffet erfreuen können, gibt es abends zum Beispiel ein Salatbuffet, Gala-Dinner oder ein raffiniertes Käsebuffet. Dabei wechseln sich die Gerichte täglich ab, sodass auf dem Teller keine Langeweile herrscht.
Entspannung kommt im Hotel in Schenna nicht zu kurz
Der Urlaub ist genau die richtige Gelegenheit, um eine Pause vom Alltagsstress zu nehmen. Das Blumenhotel bietet daher zahlreiche Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen. Gäste können genauso zwischen verschiedenen Saunen und Dampfbädern wählen wie einigen Ruheräumen, in denen die Seele entspannen kann. Weitere Highlights sind das Solarium und das türkische Hamam. Diese alte Tradition der orientalischen Kultur reinigt von außen und von innen auf einmalige Art und Weise. Die Kombination aus Wärme, Reinigung und Massage lässt den Körper und die Seele entspannen. Selbstverständlich können Gäste sich noch auf weitere Behandlungen freuen, die ihre innere und äußere Schönheit betonen.
Weitere Informationen zur Buchung finden Sie unter: http://www.blumenhotel.it

Pressemitteilung teilen:
Melanie Hübner

Von melmo

Schreibe einen Kommentar