Köln (ots) –
1NCE, vollwertiger Betreiber von IoT-Netzdiensten weltweit, erweitert sein Angebot von Narrowband-IoT (NB-IoT) in Europa. Neben Deutschland und Österreich deckt die IoT Flat Rate von 1NCE jetzt auch NB-IoT in den Niederlanden, Spanien, Griechenland, Italien und Großbritannien ab. Zusätzlich zur Verfügbarkeit von NB-IoT in China werden somit die relevantesten IoT-Kernmärkte in Europa und Asien unterstützt.
Einsatz von Schmalband-IoT auch länderübergreifend einfach und kostensparend
Dank der erweiterten NB-IoT Abdeckung ist der länderübergreifende Einsatz von IoT-Lösungen jetzt noch einfacher. Sei es für Metering-Anwendungen, wie etwa in der Gas-, Wasser- oder Stromversorgung, beim Asset Tracking in der Logistik oder für Sensoren im Bereich Abfallwirtschaft, Smart-Farming oder Gebäudeautomation.
1NCE IoT Flat Rate: mehr als nur Konnektivität
Über die Management Plattform stehen IoT-Entwicklern Mehrwertdienste ohne Aufpreis zur Verfügung: Für energie-sensible IoT-Anwendungen eignet sich beispielsweise der Data Broker, mit dem schlanke Transportprotokolle unterstützt und in Cloud-Plattformen wie AWS eingebunden werden können. Dies erhöht die Batterielebensdauer von IoT-Geräten zusätzlich.
Für einmalig 10 Euro können IoT-Geräte 10 Jahre lang kommunizieren. Die von 1NCE entwickelte Multimode-SIM-Karte ermöglicht den reibungslosen Übergang zwischen 2G, 3G, 4G, LTE-M und NB-IoT. Es fallen keine weiteren Kosten für Roaming oder Einrichtung an.
1NCE kostenlos 12 Monate testen
Exklusiv im AWS Marketplace können Kunden 1NCE jederzeit kostenlos testen. Mit 1NCE For All stehen IoT-Anwendern bis zu 100 kostenlose SIM-Karten mit 12 Monaten Konnektivität zur Verfügung. 1NCE zählt bis heute über 4.000 Kunden mit 5 Millionen aktiven Verbindungen weltweit.
Vollständige Meldung: https://1nce.com/de/news/