Fr. Okt 4th, 2024

Diepholz (ots)

Diepholz – Streifenwagen verunfallt

Ein ziviler Funkstreifenwagen der Polizei ist am Dienstag gegen 17.00 Uhr auf der B 69 (Vechtaer Straße) verunfallt. Die Kollegin als Beifahrerin in dem Streifenwagen wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Kollege (Fahrer) wurde leicht verletzt.
Der Streifenwagen befuhr die B 69 in Richtung Vechta. Nachdem sie zunächst einen Pkw überholt hatten, sollte ein davor fahrender Ford-Transit überholt werden. Dieser bog jedoch, ohne Ankündigung, nach links in Richtung eines Feldweges ab. Der Ford kollidierte mit dem im Überholvorgang befindlichen Streifenwagen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Streifenwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Sulingen – Zeuge beobachtet Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag gegen 09:00 Uhr wurde ein Pkw Audi auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Bassumer Straße angefahren und beschädigt. Eine 71-jährige Pkw-Fahrerin aus Varrel hatte beim Ausparken mit ihrem Pkw Nissan den geparkten Audi übersehen und war dagegen gefahren. Anschließend verließ sie den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dank einer Zeugenaussage konnte die Verursacherin jedoch im Anschluss ermittelt werden. Es wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen sie eingeleitet.

Bassum – Emblem Diebstähle geklärt

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar