Sa. Nov 16th, 2024

Der von Value Market Research veröffentlichte globale Forschungsbericht zum Sales Performance Management- Markt soll verschiedene Marktrahmen bieten, wie z. B. Marktgröße, Marktanteil, Trends, Wachstumspfad, Wert und Faktoren, die sich auf die aktuelle Marktdynamik im Prognosezeitraum 2022–2030 auswirken . Am wichtigsten ist, dass dieser Bericht auch die neuesten wichtigen Strategien der wichtigsten Akteure sowie deren Marktanteil enthält.

Der Forschungsbericht umfasst auch umfassende Profile der wichtigsten Marktteilnehmer und einen detaillierten Einblick in die Wettbewerbslandschaft weltweit. Zu den Hauptakteuren auf dem Markt für Vertriebsleistungsmanagement gehören SAP SE, Oracle Corporation, NetSuite, Nice Systems Ltd., Ascent Cloud, Salesforce.com, Inc., IBM Corporation, Anaplan Inc., Xactly Corporation, Zoho Corporation Pvt. Ltd., Varicent Software, Inc., Iconixx Software Corporation, Beqom SA. Dieser Abschnitt besteht aus einer ganzheitlichen Sicht auf die Wettbewerbslandschaft, die verschiedene strategische Entwicklungen wie wichtige Fusionen und Übernahmen, zukünftige Kapazitäten, Partnerschaften, Finanzübersichten, Kooperationen, neue Produktentwicklungen, neue Produkteinführungen und andere Entwicklungen umfasst.

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Marktdynamik

Die Nachfrage nach Vertriebsleistungsmanagement wird durch die zunehmende Automatisierung und Vermeidung von Berechnungsungenauigkeiten, die steigende Nachfrage nach kennzahlgesteuerten Verkäufen und die zunehmende Unternehmensmobilität zur Steigerung des Engagements und der Leistung der Agenten vorangetrieben. Darüber hinaus steigt die Nachfrage nach Vertriebsleistungslösungen, da Unternehmen immer komplexer werden und menschliches Versagen zu Inkonsistenzen in den Unternehmensdaten führt. Die Notwendigkeit, einen vollständigen Einblick in die Leistung eines Unternehmens zu erhalten, hat die Unternehmen und ihre Vertriebsabteilungen weiter dazu veranlasst, Lösungen für das Vertriebsleistungsmanagement einzuführen. Der Nachteil des Sales Performance Management besteht darin, dass kleine und mittelständische Unternehmen skeptisch sind, weil sie Geld sparen wollen. Lösungen für das Vertriebsleistungsmanagement erfordern Zeit und Geduld, da Umschulungs- und Karriereentwicklungsworkshops für verschiedene Mitarbeiterebenen erforderlich sind, damit SPM ordnungsgemäß funktioniert.

Der Forschungsbericht umfasst das Fünf-Kräfte-Modell von Porter, die Analyse der Marktattraktivität und die Analyse der Wertschöpfungskette. Diese Tools helfen dabei, sich ein klares Bild von der Struktur der Branche zu machen und die Wettbewerbsattraktivität auf globaler Ebene zu bewerten. Darüber hinaus bieten diese Tools auch eine umfassende Bewertung jedes Segments im globalen Markt für Vertriebsleistungsmanagement. Das Wachstum und die Trends der Vertriebsleistungsmanagementbranche bieten einen ganzheitlichen Ansatz für diese Studie.

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Marktsegmentierung

Dieser Abschnitt des Sales Performance Management-Marktberichts liefert detaillierte Daten zu den Segmenten auf Länder- und Regionalebene und unterstützt so den Strategen bei der Identifizierung der Zielgruppen für das jeweilige Produkt oder die jeweilige Dienstleistung mit den bevorstehenden Chancen.

Durch Lösung

  • Vertriebsüberwachung und -planung
  • Vertriebsleistungsanalyse
  • Incentive-Management
  • Territorial Management
  • Andere (Prognosen usw.)

Durch Bereitstellung

  • Vor Ort
  • Wolke

Durch Service

  • Aus-und Weiterbildung
  • Support und Wartung
  • Sonstiges (Beratung usw.)

Von Enterprise

  • Große Unternehmen
  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Vom Endbenutzer

  • BFSI
  • Herstellung
  • Gesundheitspflege
  • IT und ITeS
  • Reisen und Gastgewerbe
  • Andere (Bildung, Immobilien usw.)

Regionale Analyse

In diesem Abschnitt wird der regionale Ausblick behandelt, der die aktuelle und zukünftige Nachfrage nach dem Sales Performance Management-Markt in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika sowie dem Nahen Osten und Afrika hervorhebt. Darüber hinaus konzentriert sich der Bericht auf Nachfrage, Schätzungen und Prognosen für einzelne Anwendungssegmente in allen wichtigen Regionen.

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Über uns:

Value Market Research wurde mit der Vision gegründet, die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Strategen durch die Bereitstellung ganzheitlicher Marktinformationen zu stärken.

Wir unterstützen unsere Kunden mit syndizierten Forschungsberichten und maßgeschneiderten Forschungsberichten zu über 25 Branchen mit globaler und regionaler Abdeckung.

Kontakt:

Wertmarktforschung

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Maharashtra, INDIEN.

Tel.: +1-888-294-1147

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