Mo. Dez 23rd, 2024

Der  Marktforschungsbericht „Customer Journey Analytics“  liefert die neuesten Branchendaten, Wachstum, Schlüsselsegmente und zukünftige Trends auf der Grundlage der detaillierten Studie. Mit diesem Marktbericht können Sie auch die zukünftigen Chancen und Wachstumsraten des führenden Segments anhand von Regionen und Ländern ermitteln.

Der Forschungsbericht umfasst auch umfassende Profile der wichtigsten Marktteilnehmer und einen detaillierten Einblick in die Wettbewerbslandschaft weltweit. Zu den Hauptakteuren auf dem Markt für Customer Journey Analytics gehören  Verint Systems Inc., Pointillist, Kitewheel, IBM Corporation com, Inc., Adobe Systems Incorporated, SAP SE, NICE Ltd., ClickFox und Quadient . Dieser Abschnitt enthält eine ganzheitliche Sicht auf die Wettbewerbslandschaft, die verschiedene strategische Entwicklungen wie wichtige Fusionen und Übernahmen, zukünftige Kapazitäten, Partnerschaften, Finanzübersichten, Kooperationen, neue Produktentwicklungen, neue Produkteinführungen und andere Entwicklungen umfasst.

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Marktdynamik

Steigende Trends bei der Analyse, die auf die zunehmende Verfügbarkeit von Daten in Echtzeit und die Digitalisierung zurückzuführen sind, führen zu einer zunehmenden Akzeptanz von Datenanalysten zum Verbraucherverhalten. Die Analyse konzentriert sich hauptsächlich auf Marktoperationen, um effektive Marketingentscheidungen zu treffen. Der Bedarf an der Analyse von Kundenverhaltensdaten führt zu einem wachsenden Bedarf an Analysen der Verbraucherreise. Die steigende Nachfrage nach konsistenter Kundenbetreuung während der gesamten Geschäftsinteraktion ist ebenfalls einer der Hauptfaktoren für das Marktwachstum. Die modernen Investitionen in Verbindung mit den Strategien von Unternehmen in jedem Sektor schränken die modernen Techniken und Analysemethoden ein, die ihnen helfen können, eine verbesserte Beziehung zu Kunden aufzubauen. Die Entwicklung des IoT-Marktes für Aufzüge ist auf das Vorhandensein komplexer Technologien und Tools zurückzuführen, die den Markt im Prognosezeitraum voraussichtlich weiter bremsen werden.

Der Bericht behandelt das Fünf-Kräfte-Modell von Porter, die Analyse der Marktattraktivität und die Analyse der Wertschöpfungskette. Diese Tools helfen dabei, sich ein klares Bild von der Struktur der Branche zu machen und die Wettbewerbsattraktivität auf globaler Ebene zu bewerten.

Darüber hinaus ermöglichen diese Tools auch eine umfassende Bewertung jedes Anwendungs-/Produktsegments im globalen Markt der Customer Journey Analytics.

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Marktsegmentierung

Der gesamte Markt für Customer-Journey-Analysen wurde in die Kategorien Anwendung, Touchpoint, Komponente, Bereitstellung, Organisation und Branche unterteilt. Der Bericht bietet eine Analyse dieser Teilmengen im Hinblick auf die geografische Segmentierung. Diese Forschungsstudie hält Vermarkter auf dem Laufenden und hilft bei der Identifizierung der Zielgruppen für ein Produkt oder eine Dienstleistung.

Per Antrag:

  • Kundensegmentierung und Targeting
  • Analyse des Kundenverhaltens
  • Analyse der Kundenabwanderung
  • Kampagnenmanagement
  • Markenführung
  • Produkt Management
  • Sonstiges (Kundenbindung und Prozessmanagement)

Nach Touchpoint:

  • Netz
  • Sozialen Medien
  • Handy, Mobiltelefon
  • Email
  • Filiale/Laden
  • Call Center
  • Sonstiges (Umfragen, Werbeveranstaltungen und Vertriebsmitarbeiter)

Nach Komponente:

  • Software
  • Dienstleistungen
  • Verwaltete Dienste
  • Professionelle Dienste

Nach Bereitstellung:

  • Auf dem Gelände
  • Wolke

Nach Organisation:

  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
  • Große Unternehmen

Nach Vertikale:

  • Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen (BFSI)
  • Einzelhandel und E-Commerce
  • Gesundheitswesen und Biowissenschaften
  • Telekommunikation und IT
  • Regierung und Verteidigung
  • Energie und Versorgung
  • Medien und Unterhaltung
  • Herstellung
  • Reisen und Gastgewerbe
  • Automobil und Transport
  • Andere (Bildung und Immobilien)

Regionale Analyse

In diesem Abschnitt wird die regionale Segmentierung behandelt, die sich auf die aktuelle und zukünftige Nachfrage nach dem Markt für Customer-Journey-Analysen in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika sowie dem Nahen Osten und Afrika konzentriert. Darüber hinaus konzentriert sich der Bericht auf die Nachfrage nach einzelnen Anwendungssegmenten in allen wichtigen Regionen.

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Über uns:

Value Market Research wurde mit der Vision gegründet, die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Strategen durch die Bereitstellung ganzheitlicher Marktinformationen zu stärken.

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