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BestSecret, Europas exklusivste Onlineshopping-Community, launchte 2018 seinen Onlineshop in der Niederlande. Unter dem Motto “A secret to share” zelebrierte das Unternehmen diesen Anlass am 15. November 2018 im Epicenter in Amsterdam.
Die geladenen Gäste wurden durch einen Abend voller Überraschungen geführt, um BestSecret und seine einzigartige Shop-Idee spielerisch kennenzulernen. Darüber hinaus gab Marian Schikora, CEO von BestSecret, einen Einblick in das hochexklusive Geschäftskonzept wie das überzeugende Konsumenten- und Lieferantenangebot, das umfassende OmnichannelManagement und die strenge Limitierung, kostenlosen Zugang zum Shop zu erhalten, um die besten Designermarken zu shoppen.
Seit der Gründung von Schustermann & Borenstein, dem Mutterunternehmen von BestSecret, hat sich vieles verändert: Was als Großhandel begann, hat sich in den letzten Jahren zu einem internationalen Modeunternehmen entwickelt. Neben dem exklusiven Onlineshop BestSecret gibt es drei Modegeschäfte, die auf dem gleichen Konzept aufbauen wie die virtuelle Tochter: Zwei in München und einen in Wien.
Der Event „A secret to share“ selbst repräsentierte den exklusiven und glamourösen Charakter der im Onlineshop verfügbaren Marken. Unter den geladenen Gästen waren relevante deutsche Influencer wie Christina Bischof, Janina Pfau, Lou Beyer, Carmen Kroll und Mandy Bork, aber auch relevante niederländische Presse, die an der erfolgreichen Expansion des Onlineshops in der Niederlande interessiert war.
Die 200 Gäste erlebten das Geheimnis von BestSecret durch Sehen, Fühlen, Entdecken und Teilen – So auch unter anderem die Winter 2018 Kollektion, die aus ausgewählten Produkten bekannter Designermarken besteht, die die aktuellen Modetrends widerspiegeln.
Für das Highlight des Abends sorgten die vier Modedesign-Studenten Ninthe Kiemeneij, Marite Kuus, Katharina Gaidamaka und Mary Ponomareva von der Royal Academy of Art in Den Haag, durch eine Live-Art-Performance, bei der sie individuelle künstlerische Designs auf einer Leinwand kreierten. Die Ergebnisse werden in einer exklusiven, limitierten Kollektion der Modemarke Lawrence Grey gezeigt, dem hauseigenen Label von Schustermann & Borenstein.

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