Mi. Okt 9th, 2024
Hannover (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat vermutlich in der Nacht zu Dienstag (29.01.2019) an der Halkettstraße sowie der Darwinstraße (beides Vahrenwald) an elf Pkw sowie in einem Fall an der Isernhagener Straße (List) Reifen an geparkten Autos zerstochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ermittler des Polizeikommissariats Nordstadt haben im Verlauf des heutigen Vormittags insgesamt zwölf Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Demnach hatte mindestens ein Unbekannter an der Darwinstraße jeweils einen Reifen (VW Golf, VW Tiguan und Maserati) an dort geparkten Autos zerstochen. An der Halkettstraße wurden darüber hinaus acht Autos (Opel Corsa, Renault Megane, Renault Koleos, VW Tiguan, BMW Mini, Seat Ibiza und Hyundai) sowie an der Isernhagener Straße ein Wagen (Mercedes) auf gleiche Art und Weise beschädigt.

Da es bislang keinerlei Hinweise auf den oder die Täter gibt, bittet die Polizei um Hilfe.

Wer Angaben dazu machen kann, wendet sich bitte an das Polizeikommissariat Nordstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3117. / schie, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Thorsten Schiewe Telefon: 0511 -109 -1041 Fax: 0511 -109 -1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen: