Für die meisten Menschen stellt das Tanzen nicht nur einen Fitnesstrend oder eine bloße Freizeitbeschäftigung dar. Vielmehr handelt es sich hierbei, egal, ob Standard oder lateinamerikanisch, zweifelsohne um ein besonderes Lebensgefühl.
Studien belegen in diesem Zusammenhang jedoch auch immer wieder, dass die Art, wie wir uns fühlen, unweigerlich auch Einfluss auf unser Verhalten hat. Das Motto “Kleider machen Leute” kann hier jedoch durchaus noch weiter ausgeweitet werden. Denn: neben den richtigen Klamotten spielt für Frauen auch das Make Up eine tragende Rolle.
Der Nachteil: den perfekten Look zu schminken, braucht Zeit, Geduld und Übung. Immer mehr Frauen entscheiden sich daher für eine permanente Methode, wenn es darum geht, ihr Gesicht in Szene zu setzen.
Microblading (http://schoenreiz.de/microblading/microblading-duesseldorf/) für natürliche Augenbrauen
Tanzen bedeutet Leichtigkeit und Freude! Und genau das sollte sich auch in dem aufgelegten Make Up zeigen. Zudem sollte dieses nicht nur natürlich aussehen, sondern auch den schweißtreibenden Moves, die Salsa und Co. mit sich bringen, standhalten.
Besonders im Bereich der Augenbrauen hat sich hierbei das so genannte Microblading bewährt. Hier werden keine Konturen nachgezeichnet. Die natürliche Optik entsteht vielmehr dadurch, dass mit Hilfe spezieller Gerätschaften Augenbrauenhärchen eingearbeitet werden. Aufgrund dieser besonderen Technik fällt es schwer, zwischen natürlichen und Microblading (http://schoenreiz.de/) Augenbrauen zu unterscheiden.
Für einen unvergesslichen Augenaufschlag sorgen dann natürlich noch ergänzend der passende Lidstrich und Lidschatten… im Idealfall selbstverständlich ebenfalls wasser- und sportfest.
Die passenden Klamotten für durchtanzte Nächte
Besonders Tanzanfänger stellen sich vor der ersten Teilnahme an einem Tanzkurs mit der Frage konfrontiert, welche Art von Kleidung getragen werden soll. Auch hier gelten dieselben “Regeln” wie im Zusammenhang mit der Kategorie Make Up: wichtig ist, dass der Träger bzw. die Trägerin sich wohlfühlt… und zwar auch dann noch, wenn er bzw. sie mehrere Stunden durchgetanzt hat.
Bequeme Schuhe stellen in diesem Zusammenhang natürlich einen besonders wichtigen Faktor dar.
Die Erfahrung zeigt jedoch auch, dass viele Tänzer/-innen im Laufe der Zeit (parallel zum Ausbau ihrer Fähigkeiten auf dem Parkett) mutiger werden. Immerhin laden Tänze wie Salsa und Co. geradezu dazu ein, Lebensfreude und Spaß auch über eine entsprechende Klamottenauswahl -und ein breites Grinsen auf dem Gesicht- zu transportieren.
Kontakt
Schönreiz UG & Co. KG
Richard Maier
Duisburger Str. 64a
40477 Düsseldorf
0211 49 84 08 46
info@schoenreiz.de
http://schoenreiz.de
Richard Maier
Schönreiz UG & Co. KG
info@schoenreiz.de