Mi. Aug 7th, 2024

Vor allem durch den Genuss von Kaffee, Rotwein, Nikotin etc. verfärben sich unsere Zähne automatisch im Laufe der Zeit. Dies zu verhindern ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Dennoch sehnt sich der Großteil der Menschen nach weißeren Zähnen. Wie gut, dass es mittlerweile (preiswerte) Mittel gibt, um die Zähne wieder aufzuhellen. Dabei unterscheidet man zwischen einem professionellen Bleaching beim Zahnarzt und Home-Bleaching-Methoden für Zuhause. Für das Whitening beim Zahnarzt muss man mit bis zu circa 1000€ rechnen, wobei das Ergebnis zwischen 3 und 5 Jahre hält.

Die Zahnaufheller für zuhause sind weitaus günstiger, wobei die Preise zwischen 10 und 150 Euro variieren. Das DIY-Bleaching hält allerdings nur für ungefähr 6 Monate und muss dann wiederholt werden. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Homepage.
Je nachdem für welche Methode man sich entscheidet, ist es ratsam, dies zuerst mit dem Zahnarzt zu besprechen. Dieser beurteilt dann, welche Methode die Geeignetste für jemanden ist und worauf man achten sollte.

https://zahn-aufhellung-test.de

Pressemitteilung teilen:
bmedia

Von bmedia

Schreibe einen Kommentar