So. Aug 4th, 2024

Die Bodybuilder-Diät

Für viele Menschen ist Bodybuilding meistens eine Frage des Hebens von Gewichten, um große Arme zu haben, aber unsere Disziplin repräsentiert viel mehr als das. In der Tat ist die Regel, die wir unseren Muskeln auferlegen, unzureichend, wenn wir die Anstrengungen in der Halle optimieren wollen.

Sie können mehr über Bodybuilder-Diäten in diesem Blog lesen – https://www.patreon.com/pharmaxshop2020

Andere zu berücksichtigende Elemente wie Diätetik und Erholung sind ebenso wichtig wie das Training.

Jeder Bodybuilder, der sich selbst respektiert, weiß, dass die Ernährung für die Erreichung seiner Ziele genauso wichtig ist wie ein umfassendes Trainingsprogramm!

In der Tat werden die Ergebnisse ohne die Aufnahme von Nährstoffen wie Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten in guten Anteilen nicht optimiert.

Offensichtlich müssen die Mengen jedes dieser Nährstoffe den Zielen und individuellen Bedürfnissen entsprechen. Bodybuilder stellen sicher, dass sie den ganzen Tag (ungefähr alle drei Stunden) hochwertige Nährstoffe aufnehmen, um den Körper in der Muskelaufbauphase (Anabolismus) zu halten.

Die Bedeutung von Protein

Der wichtigste und wichtigste Nährstoff, den der Bodybuilder berücksichtigen wird, ist das Protein. Ohne eine ausreichende Proteinaufnahme kann der Muskelaufbau effektiv sein.

Um zu arbeiten, verwendet der Körper in jedem Moment Protein und wenn die Aufnahme nicht ausreicht, zieht der Körper den Muskel an. Das Training mit Belastung zerstörte auch den Muskel und provozierte Mikroläsionen in den Muskelfasern.

Um durch das Training verursachte Mikroläsionen zu reparieren oder einen Abbau des Muskels beim Katabolismus zu vermeiden, muss der Körper regelmäßig mit Proteinen versorgt werden.

Um Muskeln aufzubauen und im Anabolismus zu sein, müssen ungefähr alle drei Stunden 20 bis 40 g Protein vorhanden sein. Eine Aufnahme von mehr als 40 g ist nicht erforderlich, da der Körper sie nicht mehr aufnehmen kann. Es wird angenommen, dass eine Aufnahme von durchschnittlich 2,2 g Protein pro Pfund Körpergewicht das perfekte Verhältnis für den Muskelaufbau ist.

Der Proteinbedarf ist zu bestimmten Tageszeiten unterschiedlich. Die Auswahl dieser Proteine ​​richtet sich nach diesen Zeiträumen (bei Sonnenaufgang, vor und nach dem Training oder bei Sonnenuntergang).

Ob Ihre Periode: um Masse oder trockenes Protein zu gewinnen, bleibt die Aufnahme gleich!

Eine ausreichende Proteinaufnahme ermöglicht es, Muskeln aufzubauen oder zu schonen, dies reicht jedoch nicht aus. In der Tat wird der Bodybuilder auch die Kohlenhydrate in seine Ernährung integrieren. Die Kohlenhydrate liefern den Treibstoff des Körpers und ermöglichen es uns, unsere täglichen Aktivitäten einschließlich unseres Trainings zu üben.

Die Ernährung basiert auf den Bedürfnissen und Zielen der Bodybuilding-Praxis

Abhängig von der Phase, in der sich der Bodybuilder befindet (Masse gewinnen, Muskeln halten oder trocknen), ist der Kohlenhydratbedarf unterschiedlich. In der Trockenphase verursacht der Bodybuilder einen Mangel an Kohlenhydraten, so dass der Körper seine Energie aus den Körperfettreserven bezieht. In der Zeit der Aufrechterhaltung wird der Kohlenhydratbedarf über die Ausgaben des Körpers ausgeglichen. Und in der Zeit, um an Masse zu gewinnen, ist eine Aufnahme über dem Körper erforderlich, um schweres Training zu unterstützen (das viel Energie verbraucht). Und so wird der Körper diesen Überschuss an Bedürfnissen nicht in Muskelprotein ziehen.

Die Wahl zwischen einfachen oder komplexen Kohlenhydraten richtet sich nach den Tagesmomenten. Beispielsweise werden die einfachen Kohlenhydrate während und nach dem Training bevorzugt. Der Muskel benötigt schnell verfügbare Kohlenhydrate, um das Training zu unterstützen oder die verbrauchten Vorräte bereitzustellen. Den Rest des Tages wird der Bodybuilder komplexe Kohlenhydrate zu sich nehmen, die langfristig Energie liefern.

Die Bedeutung des Frühstücks beim Bodybuilding

Wir müssen jedoch über eine Ausnahme sprechen. Das Frühstück ist ein entscheidender Moment. In der Tat hat der Körper während der Nacht keine Nährstoffe erhalten, daher wird er alle verfügbaren Reserven für die Arbeit nutzen. Dieses овернайт schnell schafft wichtige Bedürfnisse Protein, einfache und komplexe Kohlenhydrate, so ist es notwendig, die Muskelzerstörung schnell zu stoppen und die Glykogenvorräte (Brennstoff des Muskels) wieder aufzufüllen.

Die Fette stellen den dritten Nährstoff dar, den der Bodybuilder in seiner Ernährung berücksichtigt. Die Fette sind genauso wichtig wie Kohlenhydrate oder Proteine. Es gibt verschiedene Fette (gut oder schlecht), aber ich werde die Details nicht angeben. Selbst wenn seine Beiträge begrenzt sind, weil sie kalorienreich sind, nehmen die Fette einen sehr wichtigen Platz für das reibungslose Funktionieren des Körpers ein. Die Fette ermöglichen es einigen Organen, ihre Rolle zu erfüllen und gut zu funktionieren. Zum Beispiel braucht das Gehirn die Fette, um richtig zu funktionieren.

Und der Bodybuilder sollte auch wissen, dass bestimmte vom Körper produzierte Hormone aus den Fetten synthetisiert werden. Und wir kennen die Rolle dieser anabolen Hormone bei der Muskelproduktion oder beim Fettabbau.

Deshalb müssen die Fette in die Ernährung eines Bodybuilders aufgenommen werden, auch wenn die Mengen begrenzt werden sollten.

Die Ernährung eines Bodybuilders muss die Aufnahme von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten beinhalten. Abhängig von der Phase, in der er sich befindet, wird der Bodybuilder eine konstante Proteinversorgung aufrechterhalten und sich verhalten

Diana
Pharmax-shop

seoanalitika7@gmail.com

http://pharmax-shop.com/de

Pressemitteilung teilen:
Diana

Von Diana

Schreibe einen Kommentar