Di. Apr 30th, 2024

Perfekter Urlaub im Familienhotel im Brandnertal

Das Sarotla ist ein 4 Sterne Hotel mitten im idyllischen Brandnertal. Herzlichkeit und Gastfreundschaft stehen im Sarotla an oberster Stelle. Gastgeber Lothar Schedler und das gesamte Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, Gästen ein Urlaubszuhause zu bieten, in dem Wohlbefinden und die Nähe zur Natur großgeschrieben werden. Durch die großen Panoramafenster haben Sie einen unvergleichlichen Blick auf die umliegende Bergwelt. Durch hochwertige natürliche Stoffe, viel Holz und Stein spiegelt sich die Ruhe und Schönheit des Brandnertals auch im Haus wider.

Aktiver und vielseitiger Sommerurlaub in Vorarlberg

Die hervorragende Lage des Sarotla ermöglicht es Gästen, einen unvergesslichen und atemberaubenden Bergsommer zu verbringen. Erkunden Sie zum Beispiel die 400 Kilometer beschilderter Wanderwege im Brandnertal. Die Bergbahn befindet sich zudem direkt am Hotel. Wer es etwas rasanter mag, kann sich auf den Mountainbike Routen austoben. Der Abschlag Nr. 1 der 18-Loch Golfanlage in Brand befindet sich direkt vor dem Hotel. Auch der Naturbadesee Alvierbad befindet sich nur 100 Meter vom Sarotla entfernt. Ein Sommer im Sarotla im Brandnertal bedeutet also eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten direkt vor der Tür. Das ortskundige Personal des Hotels gibt Ihnen immer gerne Tipps und Informationen, sodass Sie Ihren Urlaub zu Ihrem persönlichen Highlight machen können.

Herunterfahren und Genießen im Wellnesshotel im Brandnertal

Nach einem aktiven Tag in den Bergen, oder auch einfach nur so, ist ein Besuch im hoteleigenen Panorama-Berg-SPA eine Wohltat für Körper und Geist. Auf über 400 Quadratmetern finden Sie Saunen, Bäder, Ruheoasen und Massagebehandlungen. Kuscheln Sie sich also in den flauschigen Bademantel und lassen Sie sich im Sarotla verwöhnen.
Weitere Angebote und Informationen finden Sie unter https://www.sarotla.at/

L. Kramer
Sarotla

kramer-laura@gmx.net

https://www.sarotla.at

Pressemitteilung teilen:
Laura Kramer

Von LKramer

Schreibe einen Kommentar