Mo. Okt 21st, 2024
Vermisster UNGEMACH
Köln (ots) –

Intensiv fahndet die Polizei Köln nach dem seit Dienstagabend (24. Mai) aus einer Senioreneinrichtung in Niehl vermissten Rudolf Heinrich Ungemach (81). Gegen 17.30 Uhr wurde der bis dahin in dem Altenzentrum an der Feldgärtenstraße wohnhafte, leicht demente und orientierungslose Rentner dort zuletzt gesehen. Auch der Einsatz von Mantrailer-Hunden und einem Hubschrauber seitens der eingesetzten Polizeikräfte führte bislang nicht zur Auffindung des Vermissten.

Herr Ungemach ist circa 170 cm groß und hat normale Statur. Er hat eine Halbglatze mit grauem Haarkranz und ist zahnlos. Infolge eine Schlaganfalls fällt ihm das Sprechen schwer. Als der Senior das Altenzentrum zu Fuß verließ, war er bekleidet mit einem hellen Hemd und grauer Anzughose. Des Weiteren trug er eine graue Jacke und helle Schuhe.

Zeugen, die den Senior zwischenzeitlich gesehen haben oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden dringend gebeten, die Vermisstenstelle der Kripo Köln unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail auf poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu informieren. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar