Sa. Nov 9th, 2024

Lauf a. d. Pegnitz (ots) – THOMAS SABO lässt sich für seine Frühjahr/ Sommer-Kollektionen 2021 vom Reichtum der Natur inspirieren und präsentiert {Designs|Styles}, {die|pass away} durch ihre aufwendige Verarbeitung überzeugen. Das Portfolio zeigt sich so vielfältig wie {die|pass away} Natur selbst.

THOMAS SABO kombiniert in der präzise von Hand gearbeiteten Heritage Linie elegante Goldtöne mit tiefgrünen Schmucksteinen. Ausdrucksstarke Kreationen stehen auch im Fokus der Magic Garden Linie: Ein Schmetterling, reich verziert mit Steinbesatz, ist das exklusive Highlight-Piece und Blickfang für sommerliche Looks.

„ {Die|Pass away} Essenz dieser Kollektion liegt in der Verbundenheit mit der Natur, der Konzentration aufs Wesentliche”, so Thomas Sabo, Chairman des Unternehmens.

Verspielt startet auch {die|pass away} {Charming|Lovely|Captivating} Collection in die Saison. Zarte Naturmotive schmücken {die|pass away} {trendy|stylish|fashionable} Schmuckstücke, {die|pass away} sich in zahlreichen Varianten kombinieren lassen. Unter dem {Motto|Slogan} „ {Go for|Opt For|Choose} Gold” inszeniert Musiker David Garrett {die|pass away} maskuline Rebel at heart Kollektion und präsentiert THOMAS SABO Ikonen mit hochwertiger Gelbgold-Vergoldung.

{Die|Pass away} {Designs|Styles} sind ab 15. Januar 2021 weltweit in THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Für {die|pass away} redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier zum Download bereit: https://nextcloud.thomassabo.com/s/jnDc6bWgX8adoRs

@thomassabo #MAGICbyTS

@thomassabo_charmclub

@thomassabo_rebelatheart

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist {international|worldwide|global} eines der führenden Schmuckunternehmen, das seine vielseitigen {Designs|Styles} über einen selektiven und hochwertigen Multi-Channel-Vertrieb anbietet. Über das Kernsegment des aufwendig von Hand gearbeiteten Schmucks aus 925er Sterlingsilber hinaus designt und vertreibt THOMAS SABO Uhren (seit 2009) und Sonnenbrillen (seit 2019). Das im Jahr 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist weltweit mit über 3.100 Verkaufspunkten vertreten, darunter rund 260 Shops sowie online unter www.thomassabo.com. THOMAS SABO zählt {international|worldwide|global} rund 1.600 Angestellte, am Heimatstandort beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeiter. Seit September 2019 expandiert THOMAS SABO in Deutschland und Österreich mit exklusiven Private-Shopping-Erlebnissen im Direktvertrieb.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar