Do. Sep 19th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1328

Eine 45-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall auf der Baroper Bahnhofstraße in der Nacht zu Sonntag (16. Oktober) schwer verletzt worden.

Die Dortmunderin war gegen 0.35 Uhr zunächst auf dem dortigen Gehweg unterwegs. Ersten Zeugenangaben zufolge betrat sie etwa auf Höhe der Einmündung Am Hedreisch plötzlich die Fahrbahn. Ein 49-jähriger Dortmunder befuhr zum selben Zeitpunkt mit seinem Auto die Baroper Bahnhofstraße in Richtung Süden. Einen Zusammenstoß mit der von links kommenden Frau konnte er ersten eigenen Angaben zufolge nicht mehr verhindern.

Der Wagen erfasste die Frau, die anschließend zu Boden stürzte. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Hinweis an alle Medienvertreter: Rückfragen zu dieser Pressemeldung stellen Sie bitte zu den üblichen Geschäftszeiten der Pressestelle, Montag bis Freitag, 7 bis 21 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar