Di. Apr 30th, 2024

München, 27.10.2016 – Worldcom Public Relations Group (http://www.worldcomgroup.com/) führt eine Webinar-Reihe zu den Kommunikationsmöglichkeiten von Technologie-Unternehmen durch. Die Internationalität von Worldcom bietet hier sowohl globale als auch länderspezifische Sichtweisen auf die verschiedenen PR-Themen.

Als Sprecher für den DACH-Markt hat HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/) in die Webinare ihre langjährige Erfahrung als Technologie-Agentur und die umfassenden Branchenkenntnisse einfließen lassen. Das erste Webinar behandelt den Wandel der Medienlandschaft und seine Folgen für Technologie-Unternehmen. Die zweite Session thematisiert die Herausforderung von Produkteinführungen in Europa sowie die PR-Maßnahmen für effektive Awareness- und Umsatzsteigerung. Das abschließende Webinar zeigt am Beispiel von Facebook die erfolgreichsten Social-Media-Strategien für Technologie-Unternehmen.

Die Aufzeichnungen der Webinare zum Wandel der Medienlandschaft sowie zur Produkteinführung sind bereits abrufbar. Das dritte Webinar zum Facebook-Auftritt von Technologie-Unternehmen findet am 2. November 2016 statt.

Die Webinare finden Sie unter:
– Webinar 1: The changing media landscape and its impact on technology companies (http://bit.ly/2d8dDO3)
– Webinar 2: Launching tech products or companies in Europe. How to get noticed quickly, drive sales and maintain awareness (http://bit.ly/2dqAK0E)
– Webinar 3: How to manage Facebook pages for tech companies and keep control over content, user engagement and customer support (http://bitly.com/WCPRGTW3)

Über Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group setzt sein zuverlässiges globales Netzwerk unabhängiger Agenturen ein, um Kunden dabei zu unterstützen, die perfekte Lösung für jegliche Herausforderungen und Chancen in PR zu schaffen – ungeachtet des Standorts, der Industrie oder geforderten Disziplin. Worldcoms inhabergeführte PR-Beratungsunternehmen umfassen 138 Partnerbüros in 110 Städten auf sechs Kontinenten mit mehr als 2000 Mitarbeitern. 2015 erzielten die Worldcom-Agenturen insgesamt einen Gewinn von 288 Millionen US-Dollar. Die durchschnittliche Mitgliedsdauer der Worldcom-Partner beträgt 13 Jahre. Firmen haben einen unmittelbaren Zugang zu erfahrenen Fachleuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, kreative und strategische Lösungen mit messbaren Resultaten zu liefern. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde eine einzige PR-Agentur oder eine optimale Zusammenstellung aus Worldcom-Partnern benötigt. Unsere Partnerfirmen sind ein eingespieltes Team und bieten Flexibilität, enge Beziehungen zu Medienschaffenden sowie Meinungsbildern, tiefgreifende Fach- und Branchenkenntnisse und das Wissen sowie die Bereitschaft, durchdachte, objektive und ergebnisorientierte Beratung zu erbringen.
Informieren Sie sich über Worldcom auf www.worldcomgroup.com (http://www.worldcomgroup.com/) oder kontaktieren Sie Todd Lynch unter 1-800-955-9675.
Verbinden Sie sich mit der Worldcom PR Group auf Facebook (http://www.facebook.com/worldcompr) und LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/worldcom-public-relations-group).

Firmenkontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87-0
corinna_voss@hbi.de

Home

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Jasmin Rast
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 0
jasmin_rast@hbi.de

Home

Corinna Voss
HBI Helga Bailey GmbH

corinna_voss@hbi.de

http://www.hbi.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar