Hamburg (ots) –
Unzählige Menschen schauen sich nebst der traditionellen Behandlung mittels der Schulmedizin auch nach weiteren Formen der Therapie um. Dabei wurde die Tätigkeit von selbstständigen Heilpraktikern immer beliebter. Genau das weiß auch Werner Asche, der eine eigene Praxis für Naturheilverfahren in Hamburg betreibt und eine ganze Menge an Techniken im Programm hat.
Insbesondere für den Fall, dass Sie auf der Recherche nach “Heilpraktiker Hamburg Altona, Eimsbüttel und Wandsbek” sind, haben Sie in Werne Asche den optimalen Ansprechpartner gefunden.
Informationen spielen heute in der Medizin in eine wesentliche Rolle. Im Zuge dessen fungieren die Körperzellen stets wie Antennen, die Informationen der Umgebung aufnehmen und noch einmal weitergeben. So ist beispielsweise ein Leiden meist nichts anderes als eine Fehlfunktion des Informationsaustausches der Zellen. Desto kränker die Körperzellen sind, desto aufwändiger wird der Tausch an Informationen und desto gestörter ist die Ordnung des Organismus. Das OBERON®-System macht sich dieses Faktum zunutze und wird dazu beitragen, die Störfälle aufzuspüren. Dabei können geschädigte Körperorgane oder Körperregionen unter bestimmter Beanspruchung schon ausgemacht werden noch bevor das Gesundheitsproblem zutage treten kann. Im Rahmen der Untersuchung wird ein einzigartiger Kopfhörer eingesetzt, welcher Signale des menschlichen Körpers autistisch werden lässt. Der Dipl. Biologe und Heilpraktiker Werner Asche hat die Möglichkeit somit mittels der Klangbilder genau untersuchen, an welcher Stelle der Körper krankt. Das OBERON®-System ist nach Klasse IIa des Medizinproduktgesetzes rechtmäßig zugelassen und für den Organismus unbedenklich. Ebendiese originelle Methode erfreut sich derzeitig steigender Nachfrage und wird deswegen auch oftmals eingesetzt. Meist folgen auf die Befunde der Prozedur noch zusätzliche individuelle Vorschläge wie eine Nahrungsumstellung, energetische Balancierung oder digitale Homöopathie.
Zusätzlich zu dem OBERON®-System wendet der Dipl. Biologe in seiner Praxis ebenso eine weitere Methodik an: innerwise®. Hierbei macht sich dies das Wissen zurückliegender Kulturen verbunden mit der energetischen Gesundheitslehre und der Schulmedizin zu eigen. Grundlage für diese Betrachtungsweise ist die Überzeugung, dass Krankheiten und Krankheitszeichen generell nur Ausdrucksformen von tief sitzenden Störungen sind. Bei der Behandlung geht es also nicht darum, die Symptome wieder und wieder verschwinden zu lassen. Respektive ist es die Aufgabe, so der Dipl. Biologe, die Ursachen herauszufinden. Ziel der energetischen Tätigkeit ist es die Ursachen für die Krankheiten und Beschwerden des Menschen herauszuarbeiten. Eine Behandlungsmethode, die nicht nur in der Heilpraktiker Praxis von Werner Asche ständig beliebter wird.
In der Heilpraktiker Praxis des nachgefragten Dipl. Biologen Asche werden darüber hinaus eine ganze Reihe zusätzlicher Dienstleistungen offeriert. So können beispielsweise ein OligoScan, ein CyberScan oder eine Mykotherapie vollzogen werden. Auch die DeepFieldRelaxation zählt zu den ausgesprochen nachgefragten Angeboten. In der Summe nimmt Werner Asche wahr, dass sich immer mehr Mitmenschen nicht mehr bloß auf die “normale” Medizin verlassen möchten, stattdessen aber andere Verfahren versuchen. Häufig erfahren von Schmerzen oder anderen Erkrankungen betroffene Menschen, dass jene nach kurzer Zeit wiederkommen. Hier sieht der der Hamburger den bedeutendsten Gewinn seiner Arbeit. “Das Ziel ist, Ungleichgewichte im menschlichen Körper zu korrigieren und Störungen im Immunsystem zu eliminieren. Die genannten Möglichkeiten sind passend für akute wie auch chronische Leiden”, sagt der Heilpraktiker. Der Heiler ist bei weitem nicht nur in seiner eigenen Praxis aktiv, sondern genauso in seiner Funktion als Redner und Berater zur Vitalstoffversorgung gefragt. Hinzukommen Vorträge und Seminare in ganz Deutschland.
Weitere Infos, auch zum Themenkreis “Heilpraktiker Hamburg Altona, Eimsbüttel und Wandsbek”, bekommen Sie unter https://www.heilpraktiker-asche-hamburg.de