Di. Apr 30th, 2024

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwochabend offensichtlich einen Verkehrsunfall verursacht, indem er in den Gegenverkehr fuhr.

Der Fahrer eines Ford war gegen 18:30 Uhr auf der Kreisstraße 4366 bei Bad Wildbad unterwegs, als ihm seinen Angaben zufolge der Unbekannte auf seiner Fahrbahnseite entgegenfuhr. Der Ford-Fahrer musste deshalb ausweichen, wobei sein Wagen in der Folge gegen eine Mauer prallte. Der unbekannte Autofahrer sei danach einfach weitergefahren. An dem Ford entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Der Polizeiposten Bad Wildbad bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 07081 93900 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar