Fr. Okt 4th, 2024

Die Polizei zieht Bilanz: Sieben Unfälle in nur acht Stunden.

Die Polizei Rhein-Erft hat am Donnerstag (20. Mai) in der Zeit zwischen 11 Uhr und 19.30 Uhr kreisweit sieben Verkehrsunfälle mit leichtverletzten Personen aufgenommen.

In Pulheim-Sinnersdorf geriet ein 76-Jähriger um 11.10 Uhr mit seinem Pedelec auf der Kölner Straße in den angrenzenden Grünstreifen und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten.

In Wesseling stieß um kurz vor 13 Uhr ein Auto gegen eine Kundin (82), die sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Gotenstraße mit ihrem Einkaufswagen befand. Die Fahrerin des Wagens (68) rangierte rückwärts in eine Parklücke und erfasste dabei die Fußgängerin, die bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden ist.

In Elsdorf-Grouven missachtete ein Fahrradfahrer um 13.40 Uhr die Vorfahrt eines anderen Radfahrers an der Kreuzung Brockendorfer Weg / Römerstraße. Ein verletzter Radfahrer musste zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus.

Nach ersten Ermittlungen verbremste sich um 14.40 Uhr in Bergheim-Glessen ein Motorradfahrer an der Kurt-Schumacher-Str. / Von-Nell-Breuning-Straße, verlor die Kontrolle und stürzte.

Auf der Zieskovener Straße wollte ein Radfahrer um 15 Uhr in Hürth-Gleuel mit seinem Fahrrad seitlich an einer Bremsschwelle vorbeifahren. Dabei rutschte er aus, stürzte und verletzte sich leicht.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar