Sa. Okt 5th, 2024

Marktübersicht für Industrie- und Fabrikautomatisierung:

Die zunehmende Nutzung von Maschinen, die Nachfrage nach hochwertigen Produkten mit Massenproduktion in verschiedenen Branchen und die zunehmende Installation und Einführung von intelligenten Geräten sind die Faktoren, die das Wachstum des Marktes für Industrie- und Fabrikautomation im Prognosezeitraum 2019 bis 2025 antreiben können untereinander innerhalb der Fabrik und auch mit der Cloud kommunizieren. Laut dem neuen Marktforschungsbericht von IndustryARC ist dies der Hauptfaktor, der den Markt für Industrie- und Fabrikautomation erschließt, der 2018 bereits eine Marktgröße von fast 5 Milliarden US-Dollar hat und deren Nachfrage voraussichtlich deutlich steigen wird CAGR von 12% im Prognosezeitraum.

Industrie- und Fabrikautomatisierung bezieht sich auf die Automatisierung der Fertigung und der Materialhandhabung durch den Einsatz einer intelligenteren Fertigungsinfrastruktur. Industrien implementieren Automatisierung, um die Produktivität zu steigern und die Arbeitskosten zu senken. Embedded Vision ist eine Technologie, die die Fabrikproduktion in Bereichen wie Rohstoffhandling und Montage optimiert. Die Fabrikautomation verwendet die pneumatische Technologie, da sie viel niedriger arbeitet als die hydraulische Technologie. Mit der Einführung der Automatisierung wurden der Maschinenbedienung Regelkreise hinzugefügt. Diese Regelkreise sind zwei Arten, offene Regelkreise, die menschliche Eingaben zulassen, und geschlossene Regelkreise, die vollständig automatisiert sind. Die Hauptvorteile dieser Regelkreise sind Produktions- und Qualitätssteigerung sowie Fehlerreduzierung.

Europa dominiert den Markt für Industrie- und Fabrikautomation

Europa wird im Prognosezeitraum den Markt für Industrie- und Fabrikautomation dominieren. Es wird erwartet, dass es bis 2025 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 30 bis 35 % wachsen wird. Der Grund für dieses Wachstum kann auf die umfassende Nutzung von Basistechnologien wie künstliche Intelligenz, Big Data und Cybersicherheit in der Fertigung, kontinuierliche Innovation in der und Bedarf an Massenproduktion. Der Absatz von Robotern in der verarbeitenden Industrie ist gestiegen. Weltweit beträgt die durchschnittliche Roboterdichte im Jahr 2018 74 Robotereinheiten pro 10.000 Mitarbeiter. Nach Regionen hat Europa eine durchschnittliche Roboterdichte von 99 Einheiten, gefolgt von Amerika und Asien mit 84 bzw. 63 Einheiten. Die steigende Nachfrage nach elektronischen Produkten und die Notwendigkeit, die Produktion zu automatisieren, treiben die Nachfrage nach Fabrikautomatisierung in der Region an.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar