So. Okt 6th, 2024

Seattle (ots/PRNewswire) –

End-to-End-Lösung vereinfacht den Kauf, die Skalierung, die Verwaltung und die Bereitstellung von Self-Service-Analysen

Tableau, die weltweit führende Analyseplattform (NYSE: CRM), stellte heute neue Daten- und Analyseplattformfunktionen vor. Die neuen Funktionen für Unternehmen und die neuen Abonnementpläne für Unternehmen werden Kunden dabei helfen, ihre digitale Transformation voranzutreiben, indem sie allen Mitarbeitern eines Unternehmens vertrauenswürdige und kontrollierte Daten zur Verfügung stellen und so den Erfolg von Daten und Analysen im großen Maßstab und bessere Geschäftsergebnisse fördern.

“Tableau hat uns auf unserem Weg, unsere Kunden mithilfe von Daten besser zu verstehen und zu bedienen, sehr geholfen”, sagt Megan Oertel, Director of Product Analytics bei Sysco LABS. “Tableau wird in unserer gesamten Organisation eingesetzt, um uns dabei zu helfen, Berichte aus all den verschiedenen Datenquellen, die wir haben, in einer geregelten und vertrauenswürdigen Weise zu erstellen.”

Nach Angaben von McKinseyscheitern 92 Prozent der Unternehmen bei der Skalierung der Analytik. </43 Und neue Daten von Mulesoft and Coleman Parkes Research zeigen, dass 87 Prozent der IT- und Unternehmensleiter besorgt sind, dass Sicherheit und Governance das Innovationstempo verlangsamen.

“IT-Führungskräfte stehen heute vor noch nie dagewesenen Herausforderungen, und die Covid-19-Pandemie hat die Notwendigkeit unterstrichen, die Datenautarkie zu erhöhen und jeden in die Lage zu versetzen, mehr mit Daten zu machen”, sagte Doug Henschen, Vice President und Principal Analyst bei Constellation Research. “Eine Datenanalyseplattform ist für Unternehmen kein Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit, die den Unterschied zwischen Überleben und Gedeihen ausmachen kann.”

Die wichtigsten neuen Funktionen und Verbesserungen konzentrieren sich auf folgende Bereiche:

Neue Abonnementpläne für Unternehmen machen es noch einfacher, Tableau zu beschaffen und im gesamten Unternehmen einzusetzen. Durch die Bündelung von Analysen mit Datenmanagement und Servermanagement können Unternehmenskunden die vollen Funktionen von Tableau leichter beschaffen und einsetzen, wovon alle profitieren.

“Tableau ist seit langem ein beliebtes Tool, um Daten zu sehen und zu verstehen”, sagt Francois Ajenstat, Chief Product Officer bei Tableau. “Wir machen es IT-Führungskräften leichter, es im gesamten Unternehmen zu einem Favoriten zu machen und eine End-to-End-Lösung bereitzustellen, um das volle Potenzial der Datenanalyse zu nutzen.”

Die Verbesserungen der Datenvorbereitung und des Katalogs sowie die neuen Abonnementpläne werden im Laufe dieses Monats mit der Veröffentlichung von Tableau 2021.3 verfügbar sein. Die zusätzlichen Funktionen werden in den kommenden Monaten zur Verfügung stehen. Hier können Sie mehr erfahren: www.tableau.com/products/our-platform.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar