So. Okt 6th, 2024

“Es wird erwartet, dass die Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt für medizinische Geräte auf dem Weltmarkt zunehmen werden. Der Markt für Ultraschall-Bildgebungsgeräte wird in den nächsten 10 bis 15 Jahren voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 6 % wachsen.

Die weltweite Marktgröße von Ultraschall-Imaging-Gadget im Jahr 2021 wird auf 9 Mrd. USD geschätzt und soll von 2022 bis 2030 ein kumuliertes jährliches Entwicklungstempo von ~6 % erreichen. Ultraschall ist einer von zahlreichen Marktarten für Krankheitsbilder. Ultraschallgerüste verwenden Schallwellen mit hoher Wiederholungsrate, um die inneren Organe des Körpers abzubilden. Es kann sehr gut als ein Gerät dargestellt werden, das Schallwellen mit hoher Wiederholungsrate verwendet, um Bilder von inneren Organen aufzunehmen. Der Ultraschallrahmen umfasst einen Wandler und einen Ultraschallsucher oder -test. Dieses symptomatische Verfahren ist unwesentlich aufdringlich und verwendet keine ionisierende Strahlung, um tatsächliche Krankheiten zu analysieren oder zu behandeln. Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf klinische Geräteorganisationen in der Ultraschall-Hardware-Branche müssen moderat bleiben.

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Organisationen sind aufgrund der Sperrung mit Unglück konfrontiert, was zu einem Rückgang der Montage und einem starken Rückgang des toleranten Staus in der Hauptverkehrszeit geführt hat. Darüber hinaus ist aufgrund des Fehlens der Krisenversorgung die Nutzung von Bildgebungsgerüsten zurückgegangen und das Interesse an Ultraschall-Hardware ist weiter gesunken. Auf jeden Fall gleicht die Verwendung von Imaging-Frameworks zur Analyse von COVID-19 hin und wieder diese tödlichen Auswirkungen aus. Der Hauptgrund für die weltweite Entwicklung ist die zunehmende Verbreitung anhaltender Infektionen wie schädliche Tumore, Gallensteine ​​und fettige Lebererkrankungen.

Hauptakteure:

Konica Minolta Inc., Esaote Sp, Fujifilm Corporation, General Electric CompanyHitachi, Ltd., Koninklijke Philips N.V., Mindray Medical International Limiten, Samsung Medison Co. Ltd, Siemens Healthcare und Toshiba Corporation.

Diese erinnern an einen hohen Nutzen für die medizinische Versorgung. Darüber hinaus sind die erweiterte Vertrautheit mit der Früherkennung von Infektionen und die mechanischen Fortschritte bei Ultraschall-Bildgebungsgeräten die wichtigsten Antriebskomponenten, die erforderlich sind, um das Marktinteresse während des Messzeitrahmens zu steigern. Ungeachtet dessen sind die erheblichen Kosten für Ultraschallgeräte erforderlich, um die Nutzung von Ultraschall-Bildgebungshardware einzuschränken und die Entwicklung des Marktes für Ultraschall-Bildgebungshardware während des Messzeitrahmens zu moderieren.

Aufgrund der Vielseitigkeit der Hardware ist der Markt in zwei Hauptarten von Geräten unterteilt, nämlich spezielle Ultraschallgeräte für LKW/Straßenfahrzeuge und minimale/praktische Ultraschallgeräte. Je nach Anwendung ist der Markt in sechs Hauptbereiche unterteilt, nämlich allgemeine Radiologie/Bildgebung, Geburtshilfe/Gynäkologie, Kardiologie, Urologie, Gefäß- und andere klinische Krisenanwendungen. Unterteilen Sie den Markt für Ultraschallhardware in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA nach Distrikten.

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Nebenwirkungstyp, der symptomatische Ultraschall-Rahmenteil hat im Jahr 2020 das größte Stück des Kuchens und ist darauf angewiesen, mit seiner vorherrschenden Situation während des Zahlenzeitraums Schritt zu halten. Dies liegt zu einem großen Teil an den Vorteilen des Gerüsts, das signifikante Daten über empfindliches Gewebe liefern kann, ohne den Patienten ionisierender Strahlung auszusetzen. Damit ist sie die bevorzugte symptomatische Strategie in der Geburtshilfe und Gynäkologie. Es gibt ein vernünftigeres und vollständigeres Bild der inneren Organe. Ebenso sind kontrastierte und CT-, MRT- und Hysterosalpingographie-Ultraschall kostengünstiger, was den Ultraschall für die meisten Patienten einfacher macht.

Hauptmarktregionen:

Die Untersuchung des Marktes für Ultraschall-Bildgebungsgeräte war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, übriges Asien- Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus können Bereiche wie Marktgröße, Y-O-Y-Wachstum & Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionen

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