Mi. Okt 16th, 2024

Tokio (ots/PRNewswire) –

Die „SHISEIDO ULTIMUNE”-Serie mit „Find Love” von Hikaru Utada hat sich seit dem Start im Jahr 2014 mehr als 20 Millionen Mal verkauft.

Seit dem 1. Juli 2021 betreibt die Prestigemarke SHISEIDO die globale Kampagne „POWER IS YOU” mit drei inspirierenden Markenbotschafterinnen: Megan Rapinoe, Hikaru Utada und Ursula Corbero. Mit ihren unterschiedlichen Hintergründen in den Bereichen Sport, Kunst und sozialen Aktivitäten nutzen die drei Botschafterinnen ihre Stärke als wunderbare Kraft in der Welt. Mit ihren kraftvollen und individuellen Geschichten bringt „POWER IS YOU” die Kraft der inneren Schönheit zum Vorschein und wandelt alles in eine wunderschöne Energie um, die eine bessere Veränderung in der Gesellschaft bewirkt.

Das Video zur „POWER IS YOU”-Kampagne mit der Kampagnenhymne „Find Love” since its launch last summer (*1). wurde seit seinem Start im letzten Sommer (*1) weltweit mehr als 18 Millionen Mal angesehen.

Bild aus dem Kampagnenvideo POWER IS YOU:

https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M106960/202112165109/_prw_PI1fl_9eH4q912.jpg

„THE POWER IS YOU”-Kampagnenvideo

Klicken Sie hier, um die englische Version zu sehen (verfügbar auf der SHISEIDO ULTIMUNE Website)

https://international.shiseido.co.jp/lp-ultimune.html (Verfügbar bis 31. Dezember 2021)

https://international.shiseido.co.jp/skincare/collections/ultimune/ (Verfügbar ab 1. Januar 2022)

Die globale Kampagne hat Verbraucher in aller Welt dazu eingeladen, die Marke und ihre Produkte sowohl virtuell als auch persönlich zu erleben. In Festland China schalteten 117.000 Zuschauer beim Livestream mit lokalen Influencern ein. In Südkorea, Hongkong und Kanada erlebten die Verbraucher die Marke virtuell, um anschließend an Veranstaltungen in den Geschäften teilzunehmen, die große Aufmerksamkeit erregten. Einschließlich der Einführung des SHISEIDO ULTIMUNE Power Infusing Concentrate III, einer symbolischen Verkörperung der Revolution der Marke SHISEIDO, hat sich die ULTIMUNE-Serie seit ihrem Start im Jahr 2014 mehr als 20 Millionen Mal verkauft. (*2)

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar