ATLANTA – 16. Februar 2022 – UPS (NYSE: UPS) stellte auf der diesjährigen New York Fashion Week (NYFW) seine allererste, limitierte Bekleidungs- und Merchandise-Kollektion “Be Unstoppable gear” vor. Zudem ist UPS auch der offizielle Versandpartner des Events.
Die exklusive Kollektion umfasst moderne Streetwear, darunter T-Shirts, Jogging-Sets und Caps sowie Wasserflaschen, kabellose Lautsprecher und Rucksäcke. Inspiriert wurde die Kollektion durch den unaufhaltsamen Geist kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) und der Kreativität von Schwarzen Künstlern, Designern und Musikern. Sie ist eine Hommage an bahnbrechende Schwarze Designer und Künstler wie Virgil Abloh, André Leon Talley und Olivier Rousteing.
Der Erlös der Kollektion fließt hundertprozentig und aufgestockt um weitere 50.000 Dollar an “In The Blk”, eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Förderung kleiner, von Schwarzen geführter Modemarken engagiert.
Am 11.02.2022 wurde die Kollektion online auf beunstoppableshop.com und persönlich im Be Unstoppable Pop-up-Shop in den Spring Studios in New York vorgestellt. In Deutschland ist die Kollektion vorerst nicht erhältlich.
Über UPS
UPS (NYSE: UPS) ist mit einem Umsatz von 97,3 Mrd. USD im Jahr 2021 eines der weltweit größten Unternehmen und bietet eine große Bandbreite an integrierten Logistiklösungen für Kunden in über 220 Ländern und Gebieten. Mit einem Fokus auf die Zielvorgabe „Wir bringen unsere Welt voran, indem wir das liefern, was zählt“ verfolgen die über 534.000 Mitarbeiter des Unternehmens eine Strategie, die einfach formuliert ist und kraftvoll umgesetzt wird: Kundenorientiert. Mitarbeitergeführt. Von Innovation angetrieben. UPS hat sich verpflichtet, seine Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und die Gemeinden zu unterstützen, in denen wir weltweit tätig sind. UPS nimmt auch eine unerschütterliche Haltung zur Unterstützung von Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion ein. Weitere Informationen finden Sie unter www.ups.com, about.ups.com und www.investors.ups.com.