Fr. Aug 23rd, 2024
Essen (ots) – 45476 MH-Styrum: Nach einem Verkehrsunfall auf der Hauskampstraße fahnden die Ermittler nach einem flüchtigen weißen BMW.

In seinem Twingo war ein 43-jähriger Mülheimer am vergangenen Mitwoch (12. Juli) gegen 8:25 Uhr in Richtung Moritzstraße unterwegs. Etwa in Höhe der dort aktuell stehenden Baustellenampel fiel ihm der entgegenkommende weiße BMW auf. Offenbar überholte der Wagen ein anderes Fahrzeug, nutzte dazu allerdings teilweise die Gegenfahrbahn. Um den drohenden Frontalzusammenstoß zu verhindern, leitete der Twingofahrer eine Notbremsung ein. Auf den regennassen Schienen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem in Richtung Oberhausener Straße fahrenden Ford Transit.

Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt. Die beiden Fahrzeuge trugen jedoch erhebliche Schäden davon und mussten abgeschleppt werden.

Der Fahrer/die Fahrerin des weißen BMW setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Der zuständige Ermittler des Verkehrskommissariats 4 bittet weitere Zeugen dringend, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei ihm zu melden. (LL)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar