Laut vieler Studien trägt die Anzahl der im Internet erhaltenen Bewertungspunkte maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens bei.
75% der Online-Verbraucher lesen Produktbewertungen, Kaufentscheidungen werden hierdurch erheblich beeinflusst. (Quelle: Bitkom.org)
“Online Bewertungen ermöglichen den Erfahrungsaustausch über Dienstleistungen und Waren. Sie stärken den Einfluss von Verbrauchern und erlauben eine unabhängige Entscheidungsgrundlage” sagt Patricia Hinsen-Rind, Geschäftsführerin der Englisch nach Maß® GmbH.
Durch die hohe Exportorientierung der deutschen Wirtschaft wird zunehmend mehr fremdsprachliche Kompetenz bei Unternehmen erforderlich. Mittlerweile ist fast jeder vierte Arbeitsplatz in Deutschland exportabhängig. (Quelle: bpb)
Hierdurch wird für viele Betriebe die Fortbildung ihrer Mitarbeiter in den wichtigen Fremdsprachen erforderlich. Die Frage nach dem richtigen Anbieter für diese Weiterqualifikationen kann durch Online-Bewertungen unterstützt werden.
Ein interessanter Aspekt der Online-Bewertung ist eine durchschnittliche Steigerung des Verkaufs um 200 Prozent gegenüber Produkten ohne Kundenfeedback. Ebenso interessant: Bei 100 prozentiger Zufriedenheit in den Bewertungen vermuten 95 Prozent der Internetnutzer Manipulation. (Quelle: absatzwirtschaft.de)
Daher ist es für die Englisch nach Maß® GmbH ein ganz besonderer Grund zur Freude, dass sie zeitgleich mit ihrem 20. Firmenjubiläum die Auszeichnung zum “TOP-DIENSTLEISTER 2017 auf ProvenExpert.com” erhalten hat. “Mit 4,75 Sternen von 5 sind wir nicht perfekt, dafür aber TOP!”, so Hinsen-Rind.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist….
https://www.provenexpert.com/englisch-nach-mass-gmbh
Kontakt
Englisch nach Maß GmbH
Patricia Hinsen-Rind
Mottmannstr. 6a
53842 Troisdorf
022412556120
info@englisch-nach-mass.de
http://www.englisch-nach-mass.de
Patricia Hinsen-Rind
Englisch nach Maß GmbH
info@englisch-nach-mass.de