Do. Aug 29th, 2024

Die Preise von POS-Systemen können in der Regel je nach Art des Systems variieren. Es ist ratsam, die Preise zwischen verschiedenen Anbietern sowie den auf dem Markt verfügbaren Arten von Kassensystemen zu vergleichen. Nachfolgend finden Sie jedoch einige Preisrichtlinien für ein vollständig installiertes System:

Art des Systems und typische geschätzte Kosten

Programmiert, installiert, angepasst : 2.300 bis 6.000 USD pro Terminal
Standardsysteme: 1.000 bis 3.000 USD pro Terminal
Hinweis: Die Preise pro POS-System-Terminal sinken erheblich, wenn mehr Terminals installiert werden

Lohnen sich diese Kassensysteme?

Wie bei vielen Kassensystem stellt sich der Return on Investment (ROI) erst über die Zeit ein. Beim Kauf eines Kassensystems ist es jedoch wichtig, verschiedene auf dem Markt erhältliche Systeme zu recherchieren und preislich zu vergleichen . Die Auswahl eines für Ihre Geschäftsanforderungen geeigneten Produkts führt zu einem schnelleren ROI. Nachfolgend sind typische POS-System-ROIs aufgeführt.

  • Unternehmensgröße (Jahresumsatz) und wann der ROI typischerweise realisiert wird
  • Bei einem Wert von über 1.000.000 USD wird der Unternehmens-ROI in der Regel in 6 Monaten bis 1,5 Jahren realisiert
  • Bei 700.000 bis 900.000 US-Dollar wird der ROI in der Regel in 1 bis 2 Jahren realisiert
  • Bei 400.000 bis 600.000 US-Dollar wird der ROI in der Regel in 2 bis 3 Jahren realisiert

Was leisten diese Systeme?

POS-Systeme wurden entwickelt, um die Produktivität zu steigern und mehr Kontrolle und Intelligenz für Ihr Unternehmen zu erhalten, wodurch Sie Geld sparen. Im Allgemeinen führen sie letztendlich zu reduzierten Ausgaben und höheren Umsätzen. Einige Möglichkeiten, wie Sie durch verbesserte Effizienz und Kontrolle des Geschäfts Geld sparen können, sind:

Eliminieren Sie Produktverluste (Schwund): Ein POS-System kann den Bestandsschwund in Ihrem Geschäft oder Restaurant aufgrund von Diebstahl, Verschwendung und Missbrauch durch Mitarbeiter drastisch reduzieren . Da die Mitarbeiter wissen, dass der Bestand sorgfältig verfolgt wird, würde sich der Bestandsverlust verringern.

Genauigkeit und Konnektivität aller Standorte: Sicherzustellen, dass jeder Artikel in Ihrem Geschäft oder Menü zum richtigen Preis verkauft wird, ist eines der Attribute eines POS-Systems. Preise können auch innerhalb von Sekunden im Computer geändert und auf Produkten (und SKUs) widergespiegelt werden, sodass Ihre Mitarbeiter den Preis nie erraten müssen. Diese Maschinen ermöglichen die Verbindung mit anderen Terminals, die sich an verschiedenen Standorten befinden, sodass bei Bedarf eine einfache Anpassung des Systems die Änderung an allen Standorten implementieren kann.

Berichterstattung und höhere Margen: POS-Systeme ermöglichen detaillierte Verkaufsberichte, die höhere Margen oder beliebte Produkte anzeigen. Auf diese Weise können Sie sich auf profitablere Artikel konzentrieren und sicherstellen, dass Artikel mit hohem Umsatz immer auf Lager sind, oder Artikel mit geringer Leistung in einer Restaurantumgebung bewerben, um höhere Margen zu erzielen.

Wissen, wo Sie stehen, ohne Papierspuren: Die detaillierten Verkaufsberichte eines POS-Systems zeigen Ihnen sofort die Menge der zu einem bestimmten Zeitpunkt verkauften Produkte, die Lagerbestände nach Produkt, die Menge an Bargeld, die Sie in Ihrer Schublade haben, und wie viel davon Gewinn ist. All diese Informationen werden im computergestützten POS-System gespeichert, sodass Sie sich nicht mit Papierkram für Bestandsverfolgung, Verkaufszahlen usw. verzetteln müssen.
Wissen, wer Ihre Kunden sind: In der heutigen Wettbewerbslandschaft Ihre Kunden kennen und mit ihnen kommunizieren können regelmäßig ist ein Schlüsselfaktor, um sie zu behalten. Ein POS-System erfasst die Namen und Kontaktinformationen Ihrer Stammkunden als Teil der Standardtransaktion. Auf diese Weise können Sie gezielte Werbung und Aktionen für diese Kunden durchführen.

Auswahl eines POS-Systemanbieters

Aufgrund der Beschaffenheit eines POS-Systems ist die Wahl des richtigen Anbieters eine große Entscheidung. Da bei einem POS-System viele Dinge zu beachten sind, führt Sie der richtige Anbieter durch die verschiedenen Optionen, die auf Ihren Geschäftsanforderungen und Ihrem Budget basieren.

Der richtige Anbieter bietet, erklärt und empfiehlt Optionen für:

  • Hardware für Kassensysteme – Drucker, Kassensystem Kassenladen, Kundendisplays, Magnetstreifenleser, Scheckleser etc.
  • POS-Systemsoftware – Kreditkartenverarbeitung, Rabatte, Rückerstattungen, Buchhaltungsberichte, Integration mit Buchhaltungssoftware, Bestandsverfolgung, Verschieben des Abendessens von der Bar an einen Tisch, Verwaltung von Wartelisten usw.
  • Eingabegerät – Tastaturen im Vergleich zu Touchscreens, Scannern, Handheld-Terminals usw.

Die Anbieter von POS-Systemen unterscheiden sich auch bei der Bereitstellung von fortlaufendem Support und Dienstleistungen. Einige bieten 1 Jahr Garantie auf Teile und Arbeit, andere bieten rund um die Uhr kostenlosen Telefonsupport, einige berechnen pro Vorfall und einige bieten jährliche Serviceverträge mit Preisen zwischen 200 und 1.000 USD pro Jahr.

Das Aushandeln des Gesamtpreises und des Service-Supports im Voraus ist die beste Vorgehensweise, und wenn Sie alle Geräte, Support und Geräte vom selben Anbieter beziehen, sparen Sie ein Bündel.

Während ein Preisvergleich wichtig ist, sind Erfahrung, Arbeitsqualität und Referenzen gleichermaßen wichtig, da der Anbieter von Kassensystemen ein Partner ist, der etwas liefert, das sich auf Ihr finanzielles Endergebnis auswirkt.

Einen guten Point-of-Sale-Systemanbieter finden:

Bei so vielen verschiedenen Optionen stellt sich natürlich die Frage, wie man am besten einen guten Anbieter findet, der Ihr Geschäft versteht, alle Optionen anbieten kann und erfahren ist.

Eine einfache Google-Suche nach POS-Systemanbietern kann viele qualifizierte Anbieter hervorbringen, aber Sie müssten jeden gründlich recherchieren und jedem die richtigen Fragen stellen.

Verzeichnisse der Gelben Seiten können auch Auflistungen von Anbietern mit ihren Kontaktinformationen enthalten. Während diese Option Ihnen viele Anbieter zur Auswahl bietet, kann die Zuverlässigkeit einiger fragwürdig sein, es sei denn, Sie haben Ihre ordnungsgemäße Due Diligence durchgeführt.

Sie haben auch die Möglichkeit, einige Websites zu besuchen, die über ein Netzwerk von vorab geprüften POS-Systemanbietern verfügen, die tatsächlich um Ihr Unternehmen konkurrieren. Sie müssen nur ein Formular ausfüllen, in dem Sie Ihre Anforderungen angeben, und eine Reihe von Anbietern wird Sie mit ihren Preisangeboten, Erfahrungen, Supportoptionen und anderen Informationen kontaktieren. Dies ist wahrscheinlich der effizienteste und effektivste Weg, um einen POS-Systemanbieter anzuwerben, da diese Websites ein Wettbewerbsumfeld schaffen, in dem Anbieter in Echtzeit um Ihr Unternehmen konkurrieren müssen.

Unabhängig davon, wie Sie sich für einen POS-Systemanbieter entscheiden, stellen Sie sicher, dass der Anbieter sachkundig ist und alle Ihre Anforderungen zu angemessenen Kosten erfüllen kann.

Pressemitteilung teilen:
Feroz Ali

Von Feroz Ali

Schreibe einen Kommentar

<