Während des Rechercheprozesses vertiefen sich die Forscher in das Studium jedes kleinsten Details des Themas ihrer Wahl. Nach Abschluss ihrer Forschungen beginnen sie, ihre Erkenntnisse zusammenzutragen und in Form eines wissenschaftlichen Wissenschaftliches Lektorat Manuskript. Die meisten wissenschaftlichen Manuskripte werden als Artikel bei Zeitschriften eingereicht, und hier beginnen die wirklichen Kämpfe eines Autors. Diejenigen, die neu im Bereich des wissenschaftlichen Publizierens sind, sind möglicherweise nicht auf den komplexen Prozess der Manuskripterstellung und -einreichung vorbereitet . Die Feinheiten des Veröffentlichungsprozesses sind anspruchsvoll und könnten unerfahrene Forscher leicht entmutigen. Um den Prozess effizienter zu gestalten, können Forscher während und nach der Manuskripterstellung redaktionelle Hilfe von Experten in Anspruch nehmen. So können Autoren beispielsweise die Hilfe von wissenschaftlichen Lektoraten oder wissenschaftlichen Korrektoraten in Anspruch nehmen, um sicherzustellen, dass ihre Manuskripte publikationsreif sind und den englischsprachigen und Präsentationsanforderungen internationaler Zeitschriften entsprechen.
Wenn Sie ein Forscher sind, der veröffentlicht werden möchte, finden Sie hier einige Tipps, die Ihnen helfen könnten, Ihre Arbeit von einem wissenschaftlichen Manuskript in eine veröffentlichte Arbeit umzuwandeln.
Wählen Sie einen wissenschaftlichen Lektorat, der Ihren Anforderungen entspricht
Bevor Sie sich für einen wissenschaftlichen Lektorat entscheiden, müssen Sie verstehen, was Sie genau brauchen. Heute bieten verschiedene unabhängige wissenschaftliche Lektorats- und Lektoratsdienstleister eine Reihe von Dienstleistungen an, um Autoren mit unterschiedlichen Publikationsbedürfnissen zu helfen. Wissenschaftliches Lektorat und wissenschaftliches Korrektorat sind ziemlich unterschiedliche Begriffe. Die drei am häufigsten angebotenen redaktionellen Dienstleistungen sind Korrekturlesen, grundlegendes sprachorientiertes Lektorat und intensives sprachliches und strukturelles Lektorat. Entscheiden Sie sich für eine intensive redaktionelle Überprüfung, wenn Sie nicht viel Erfahrung im Schreiben von Artikeln für die Zeitschrifteneinreichung haben und nach der ersten Bearbeitungsrunde eine umfassende redaktionelle Unterstützung ohne zusätzliche Kosten suchen. Die grundlegende wissenschaftliche Bearbeitung ist eine schnelle und kostengünstige Option für Autoren, die über umfangreiche Erfahrung im Verfassen von Artikeln für die Einreichung bei Zeitschriften verfügen. Diese Art der Bearbeitung bietet detaillierte Änderungen auf Satzebene, damit das Englische glatt und natürlich klingt und gleichzeitig Ihre Bedeutung klar hervorhebt. Wissenschaftliches Korrekturlesen hilft Ihnen sicherzustellen, dass Ihr Manuskript frei von eklatanten Tipp-, Grammatik- oder Rechtschreibfehlern ist.
Autoren finden es oft schwierig, ihre Manuskripte gemäß den Zeitschriftenanforderungen zu formatieren. Einige wissenschaftliche Lektorats- und Lektoratsdienste bieten Autoren die Formatierung von Manuskripten an. Bei diesem Service stellt ein erfahrener Redakteur sicher, dass ein Manuskript alle relevanten Autoren-/Journalrichtlinien widerspiegelt und versteht, wie man die entscheidenden Änderungen in Bezug auf Anzeige (z. B. Zeilenabstand oder Ränder), Stil (z. B. wie man Zitate und Referenzen abtippt) vornimmt ) und Sprache (z. B. Beschränkungen der Zusammenfassungs- oder Papierlänge).
Ein kritischer Faktor, der die Veröffentlichung Wissenschaftliches Lektorat Erfolg ist die Wahl der richtigen Zeitschrift, die den Umfang Ihrer Forschung widerspiegelt. Einige wissenschaftliche Lektorate bieten auch Zeitschriftenauswahlhilfen an, dh sie wählen Zeitschriften aus, die zum Umfang Ihres Manuskripts passen, und empfehlen Ihnen die am besten geeigneten Zeitschriften.
Wenn Sie Hilfe beim Veröffentlichungsprozess selbst benötigen, von Peer-Review und Zeitschriftenauswahl bis hin zur Erstellung von Grafiken und Zeitschrifteneinreichung, können Sie sich für Redaktionsdienste entscheiden, die Autoren eine Reihe von Veröffentlichungsunterstützungsdiensten anbieten, um sie in verschiedenen Phasen des Veröffentlichungsprozesses zu unterstützen.
Lesen Sie mehr über den Veröffentlichungsprozess
Für einen Autor, der eine Veröffentlichung anstrebt, ist die beste Lernressource Material über das Veröffentlichen, das von erfahrenen Autoren, Herausgebern von Zeitschriften und Rezensenten verfasst wurde. Mehrere Bücher bieten Autoren fundierte Ratschläge zum Verlagsspiel. Ein solches Beispiel ist What Editors Want: ein Leitfaden für Autoren zum Veröffentlichen wissenschaftlicher Zeitschriften. Das Buch soll unerfahrenen Forschern helfen , mit dem Veröffentlichungsprozess umzugehen, indem es sie darüber aufklärt, was sie in den verschiedenen Phasen des Prozesses erwarten können. Die von Verlagsprofis beigesteuerten kurzen Essays geben zudem Auskunft aus erster Hand über den Prozess und darüber, was Zeitschriften von einem wissenschaftlichen Manuskript erwarten. Zu den anderen Autoren der Reihe, auf die sie sich beziehen können, gehören die Chicago Guides to Writing, Editing, and Publishing.
Die Veröffentlichung eines Manuskripts in einer internationalen Zeitschrift ist ein komplexer und arbeitsintensiver Prozess. Autoren können jedoch Kommunikationsbarrieren überwinden, indem sie sich Expertenhilfe suchen und sich über die neuesten Trends in der Verlagsbranche auf dem Laufenden halten.