Mo. Aug 5th, 2024

Seit nunmehr 10 Jahren baut Steffen Wannadamrong- Buller Freilaufsysteme für Katzen, und seine Produkte sind inzwischen bundesweit erfolgreich. Nun ermöglicht Buller als eines der ersten Unternehmen Deutschlands ab 1. Dezember 2017 die Zahlung auch in Bitcoins.

“Platz für die Katz® – Mit Rundum-Schutz” heißt Bullers Unternehmen – und der Name ist Programm: Er befreit Katzenbesitzer von der ständigen Angst, dass ihre Katze den heimischen Garten oder Balkon verlässt und überfahren wird. Seine Freilaufsysteme bestehen aus nahezu unsichtbaren Netzen, die an die Balkonbrüstung oder den Gartenzaun montiert werden. Nach übereinstimmender Meinung zahlreicher Kunden akzeptieren die Katzen die Netze und bleiben an ihrem angestammten Platz.

Wannadamrong-Buller, der sich als “Handwerker im besten, traditionellen Sinne” versteht, ist ein Visionär. Seine Freilaufsysteme revolutionierten den Markt, denn ein derart durchdachtes System war 2007 unbekannt. Heute zählt er Katzenbesitzer aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz zu seinen zufriedenen Kunden.
Eine beachtliche Entwicklung für ein Produkt, das Bulle reinst für den eigenen Garten entwickelte, weil “weit und breit kein Anbieter zu finden war, als es unbedingt gebraucht wurde”, berichtet er.

Die innovative Haltung des Unternehmers äußert sich nun auch in zahlungstechnischer Hinsicht: Buller bietet seinen Kunden ab Dezember an, auf Wunsch auch in Bitcoin zu zahlen. Denn er ist überzeugt: In wenigen Jahren wird niemand mehr um diese Zahlungsmöglichkeit herumkommen

Kontakt
Platz für die Katz’® – Mit Rundum-Schutz
Steffen Wannadamrong-Buller
Kettererstr. 6
63739 Aschaffenburg
01749997010
buller@catwalk.expert
http://www.platz-fuer-die-katz.de

Steffen Wannadamrong-Buller
Platz für die Katz’® – Mit Rundum-Schutz

buller@catwalk.expert

http://www.platz-fuer-die-katz.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar