Do. Okt 10th, 2024

Keine offenen Wünsch im 5 Sterne Wellnesshotel Seeleiten

Lassen Sie im Wellnesshotel in Südtirol die Seele baumeln. Das Element Wasser spielt in unserem Hotel die Hauptrolle. Nicht nur durch die Nähe zum See, sondern auch im Wellnessbereich. Wasser ist das Element, das uns fasziniert, beruhigt und entspannt. Deshalb gibt es bei uns eine vielfältige Wasserwelt für unsere Gäste. Genießen Sie entspannende Bahnen in unserem Naturschwimmbad, welches selbstverständlich wohlig temperiert ist. Für die Kinder bieten wir ein Indoor-Kinderbecken. Ebenfalls entspannend wirkt ein Bad im hauseigenen Whirlpool.

Tolles Ambiente im Hotel am Kalterer See

Das gehobene Ambiente ist eines der Aushängeschilder des Hotels Seeleiten. Das Hotel umfasst einen Park und einen privaten Strand mit Seehaus am Kalterer See. Umgeben ist das Seeleiten von einer wunderschönen Weinlandschaft und dem imposanten Kalterer See. Die Zimmer des Hotels sind edel eingerichtet und bieten einen schönen Ausblick auf den See. Entdecken Sie Südtirol und die zahlreichen Ziele, die es zu entdecken gilt. Uns liegt Ihr Wohl am Herzen. Wir sind für Sie da und erfüllen Ihre Urlaubswünsche.

Beste Speisen im Hotel am Kalterer See

Die ausgezeichnete Küche des Seeleitens verwöhnt Ihren Gaumen mit kulinarischen Genüssen. Wir servieren Produkte von höchster Qualität. Die Mahlzeiten werden mit viel Liebe zum Detail und großer Sorgfalt zubereitet. Alle verarbeiteten Produkte stammen aus der Region. So setzt das Hotel auf frische, saisonale und regionale Zutaten. Lassen Sie sich von unserer Küche überzeugen. Ein ausgiebiges Abendessen runden den perfekten Tag im 5 Sterne Hotel in Südtirol perfekt ab.

Weitere Informationen befinden sich auf unserer Homepage http://www.seeleiten.it/

Lukas Schleusener
Lukas Schleusener
I–39052 Kaltern am See
an der Südtiroler Weinstraße
Südtirol
T +39 0471 960 210
F +39 0471 960 065
E info@seeleiten.it

l.schleusener80@gmail.com

https://www.seeleiten.it

Pressemitteilung teilen:
Lukas Schleusener

Von Lukas

Schreibe einen Kommentar