Nürnberg, Januar 2018:
Seit einigen Wochen unterstützt arvina solution GmbH ein mittelständiges Unternehmen der IT Branche erfolgreich mit umfangreichen Service-Desk Support-Leistungen.
Und zwar mit First- Level Support – rund um die Uhr!
Die Schwerpunkte des Kunden sind neben IT Beratung und Entwicklung von Software- Lösungen, der Betrieb von IT-Services für international tätige Unternehmen im 24/7 Betrieb.
Für viele dieser Unternehmen ist es unabdingbar, bei Störungen oder Ausfällen “ihrer IT-Services” auf einen qualifizierten 24/7 First-Level Support zugreifen zu können.
Damit wird sichergestellt, dass die im “Fall der Fälle” die betroffenen IT-Services schnellst möglich, in vollem Umfang wieder zur Verfügung stehen.
arvina kann im Bereich Service-Desk Support-Leistungen auf langjährige und vielfältige Erfahrungen zurückblicken und seinen Kunden eine individuelle, kostengünstige und effiziente First-Level 24/7 Support Lösung anbieten.
Wichtigster Teil der arvina Service-Desk Support-Leistungen sind dabei qualifizierte und immer erreichbare Support-Mitarbeiter, welche im Störungsfall sofort eingreifen, Fehler beheben und im jeweiligen Ticketing System dokumentieren.
Und das alles im Rahmen von individuell vereinbarten Service Level Agreements!
Durch wöchentliche Supportmeetings mit dem Kunden wird zusätzlich permanent an der Verbesserung des vereinbarten Supports gearbeitet, um die jeweiligen Prozesse den sich immer wieder ändernden Kundenanforderungen anzupassen und so ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen.
Kontakt
arvina solution GmbH
Robert Triltsch
Forchheimer Str. 4
90425 Nürnberg
0911 9344 647
info@arvina.de
http://www.arvina.de
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