Für Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM), Zell, ist die jährliche Teilnahme an der ProWein, der Weltleitmesse für Wein und Spirituosen, ein absolutes “Muss”. Das Unternehmen nutzt die Fachmesse intensiv zum Austausch mit bestehenden Kunden sowie zur Neukundenakquise und Präsentation der Produktneuheiten. Wie bereits in den Vorjahren, wird es auch 2018 eine Überraschung auf dem Stand geben – diesmal sind es genau genommen gleich drei.
Allen voran bietet Michel Schneider, eine der Kernmarken von ZGM, mehrere Neuheiten.
In der alkoholfreien Serie von Michel Schneider vollendet ein alkoholfreier Rose aus der Rebsorte Merlot das Angebot an Weinfarben. Weiß- und Rotwein alkoholfrei wurden 2016 eingeführt, nun ist das Trio aus entalkoholisierten Weinen, die mit Hilfe des Spinning Cone Verfahrens hergestellt werden, mit dem Rose komplett (ab sofort, unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 4,49 EUR/0,75-l-Flasche).
Mit einer hochwertig gestalteten 3,0l-Bag-In-Box-Verpackung trumpft das Michel-Schneider-Sortiment ab März auf und wird damit ein Fanprodukt für alle Picknicker, Outdoor- und Gartenpartygänger, die keine zerbrechlichen, schweren Glasflaschen tragen wollen. Spätburgunder und Riesling trocken werden in dieser Verpackungseinheit erhältlich sein (ab März, unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 11,99 EUR/3,0-l-Bag-in-Box).
Die praktischen 0,25l-Kleinflaschen von Michel Schneider erhalten einen Relaunch und werden in der Ausstattung an die 0,75l-Flaschen angepasst. (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 1,79 EUR/0,25-l-Flasche).
Mit dem exzellenten Saar-Riesling Donatushof des Winzers Michael Frank startete ZGM vor rund einem Jahr. Den bisher feinherben Wein ergänzt der Winzer nun mit einem trockenen Riesling im ZGM-Sortiment (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 6,99 EUR/0,75-l-Flasche).
Als großes Highlight und Überraschung wird ZGM in diesem Jahr zusätzlich drei innovative Produktlinien auf dem ProWein-Stand präsentieren. Die neuen Linien sprechen unterschiedliche Preissegmente an, richten sich an eine weibliche Zielgruppe. Alle weiteren Details und Kostproben dazu erhalten Sie auf dem ZGM-Stand.
Firmenkontakt
Zimmermann-Graeff & Müller
Gerald Wüst
Barlstraße 35
56856 Zell/Mosel
+49 6542 419-0
gerald.wuest@zgm.de
http://www.zgm.de
Pressekontakt
meister-plan // Bettina Meister
Bettina Meister
Schellbergstraße 39
70188 Stuttgart
+49 711 2635443
pr@meister-plan.de
http://www.meister-plan.de
Gerald Wüst
Zimmermann-Graeff & Müller
gerald.wuest@zgm.de