Sa. Sep 21st, 2024

Mit Windströöm kommt ein neuer Energieversorger auf den deutschen Markt, der anders ist. Denn Windströöm liefert reine, umweltfreundliche Windenergie direkt vom regionalen Erzeuger. Frei von Kohle, Atom oder sonstiger Graustromproduktion.

“Menschen, die Ökostrom nutzen, sorgen dafür, dass der Anteil regenerativer Energien am Gesamtstrommarkt größer wird. Das ist eine prima Sache. Mit Windströöm geht aber noch mehr”, erläutert Bernhard Mike Petrovic, Bereichsleiter Energiewirtschaft bei Windströöm. “Denn unser Strom kommt direkt von schleswig-holsteinischen Windenergie-Erzeugern. Und damit geht das Geld unserer Kunden auch direkt an Grünstromerzeuger (https://www.windstroom.de/stroeoem/). Zu 100 Prozent. Die Windparkbetreiber können so den Aus- und Neubau ihrer Produktionsanlagen schneller vorantreiben.”

Für Transparenz sorgt der neue Windstromanbieter mit verständlichen Kundentarifen und einem fairen Genossenschaftsmodell (https://www.windströöm.de/warum-anders/). Nach zwei Jahren wird jeder Kunde automatisch Genossenschaftspartner und profitiert von einem Treuebonus ohne weitere Verpflichtungen.

Neben Ökostrom für Privathaushalte bietet Windströöm auch Gewerbestrom (https://www.windströöm.de/gewerbestroeoem/) und Wärmestrom (https://www.windströöm.de/waermestroeoem/)
für Nachtspeicherheizungen Wärmepumpen an. Die zahlreichen Energiespartipps auf der neuen Website ( www.windströöm.de (https://www.windströöm.de/) ) helfen dabei, weniger Strom zu verbrauchen. “Windströöm legt großen Wert auf ein partnerschaftliches, soziales und faires Miteinander”, betont Geschäftsführer Michael Schützenhofer. “Wir wollen gemeinsam Gutes tun. Nicht mehr und nicht weniger.”

Kontakt
Windkraftmining GmbH
Bernhard Mike Petrovic
Südportal 1
22848 Norderstedt
+49 40 3688 142 -0
+49 40 3688 142 -99
info@windkraftmining.com
https://www.windströöm.de/

Bernhard Mike Petrovic
Windkraftmining GmbH

info@windkraftmining.com

https://www.windströöm.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar