Im Sommer ist eigentlich die beste Zeit dafür: Mit dem Quad durch das Gelände heizen.
Das ist entweder im Wald möglich oder auf extra errichteten Anlagen. Diese weisen dann auch verschiedene Hindernisse auf, die man mit dem Quad bewältigen muss. Dafür gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen, damit auuch etwas für die Anfänger, aber auch für die Fortgeschrittenen dabei ist.
Beim Quad fahren gibt es verschiedene Herausforderungen die bewältigt werden können: Über Hügel springen, enge Kurve mit hoher Geschwindigkeit fahren oder aber auch einfach durch die Landschaft fahren – Adrenalin und Spaß pur.
Touren sind auf eigene Faust buchbar, oder aber zu der Buchung gibt es eine professionelle Anleitung. Quad Times hat es sich zu der Aufgabe gemacht, die besten Angebote anzubeiten, bei denen auch für jeden etwas dabei ist.
Die Fahrten können für einen selbst gebucht werden. Oder aber den besten Freunden, mit denen man als nächstes etwas unternehmen möchte, diesen Gutschein zum Geburtstag oder an anderen besonderen Tagen schenken. Die Freude wird groß sein.
Verschiedene Touren und Angebote können auf https://www.quad-times.de/ gebucht werden. In Gruppen oder aber auch alleine – Allerdings ist der Spaßfaktor in der Gruppe viel höher. Aber der eine oder andere mag es auch alleine durchziehen, um mal etwas abschalten zu können.
Was ist beim Quad-Fahren so besonders?
Im freien Gelände muss man anders als im normalen Straaßenverkehr nicht auf andere Passanten achten, daher kann sich ganz auf das Fahren konzentriert werden. Anfänger sollten sich als erstes eine einfache Tour durch das Gelände aussuchen. Sich dabei mit dem Gefährt und dessen Handling vertraut machen.
Nach der rasanten Fahrt durch das Gelände, kann man sich noch bei kühlen Getränken in einer besinnlichen Runde austauschen.
Viel Spaß bei der nächsten Quad-Tour wünscht Quad-Times!
Till Ehrich
Quad-Times
info@quad-times.de