Hamburg. Seit über 20 Jahren erfüllt die Agentursoftware entry:project die spezifischen Anforderungen von Werbeagenturen, PR-Agenturen, Designagenturen bis hin zu Multimediaagenturen, Internet-Agenturen, Event- und Fullservice-Agenturen. entry:project wird mit Hilfe langjähriger Experten exakt an die Agenturabläufe angepasst, so dass es die Bedürfnisse und den Workflow der Agentur perfekt abbildet und den täglichen Arbeitsablauf optimal unterstützt. Projektmanagement, Fakturen Erstellung, Rechnungskontrolle, E-Banking, Controlling, Finanzen, Zeiterfassung – mit entry:project haben Agenturinhaber alles im Griff.
Neue Features und Funktionsverbesserungen
“Eine der Haupteigenschaften von entry:project ist die umfassende Bereithaltung aller relevanter Informationen auf allen Ebenen des Jobs. Trotz der langen Zeit, die die Software bereits eingesetzt wird, finden wir gemeinsam mit unseren Kunden immer noch Verbesserungen für die tägliche Arbeit”, kommentiert Inhaber Christian Wächter die permanente Weiterentwicklung der Software.
In der aktuellen Version 14.6. finden Anwender nicht nur durchweg optische Verbesserungen, sondern auch zahlreiche neue und erweiterte Funktionen. So z. B.:
– Multiple Rechnungsempfänger:
Im Job können jetzt mehrere, verschiedene Rechnungsempfänger angegeben werden. Diese Rechnungsempfänger können bereits in den Stammdaten des Kunden voreingestellt werden. Entsprechend werden diese Empfänger beim Anlegen eines neuen Jobs automatisch übernommen.
– Transparente Abrechnung:
Ab sofort werden alle Stunden-Dokumentationen, Einkäufe, Barbelege und Konten zu einer Rechnung angezeigt und wenn gewünscht mit ausgedruckt.
– Stundendokumentation:
Beim Versenden eines Rechnungs-PDF per E-Mail kann bei Bedarf automatisch ein PDF der Stundendokumentation mit angehängt werden.
– Voice over IP:
Dank der vorhandenen VoIP-Schnittstelle kann aus sämtlichen Bereichen heraus mit dem Telefon-Icon gewählt werden.
“Soweit wir das bisher feststellen konnten, ist entry:project nach wie vor die umfangreichste Agentursoftware. Aus jedem Bereich des Projektmanagements besteht Zugriff auf alle gespeicherten Stammdaten. Das kann sonst kein anderes Wettbewerbsprodukt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.agentursoftware.net.
Kontakt
waechter, partner – Büro für Informationsgestaltung c/o Laub & Partner GmbH
Jan Fockele
Kedenburgstraße 44
22041 Hamburg
040/65 69 72 0
jan.fockele@laub-pr.com
www.agentursoftware.net
Jan Fockele
waechter, partner – Büro für Informationsgestaltung c/o Laub & Partner GmbH
jan.fockele@laub-pr.com
http://www.agentursoftware.net