Mo. Okt 7th, 2024

Parasoft, führender Anbieter von Software-Testlösungen, kündigte auf der vom 10. bis 12. Mai stattfindenden Microsoft Build 2017 neueste Verbesserungen seiner API-Test- und Service-Virtualisierungslösungen für die Microsoft-Umgebung an.
Parasoft SOAtest und Virtualize sind in der Branche weithin als Standard-Werkzeuge anerkannt, mit denen Teams derzeit anspruchsvollste Probleme lösen können, beispielsweise im Zusammenhang mit Sicherheit, Performance und Prüfumgebungen. Im ständigen Bestreben, die Benutzerfreundlichkeit für seine Kunden zu verbessern, hat Parasoft neue Funktionalitäten und gestraffte Arbeitsabläufe eingeführt, um Lösungen für die alltäglichen Herausforderungen von Softwareentwicklern und Prüfern anzubieten.

Mit dem neuen Release hat sich Parasoft auf drei entscheidende Bereiche konzentriert:
– Erweiterter Zugang zum Testen über die Thin-Client-Oberfläche: Umfangreichere Zugangsmöglichkeiten ermöglichen Teams, Testprojekte schneller zu starten, die Korrelation und Kollaboration zu erleichtern und Prüfszenarien nahtlos mit Umgebungen zu verbinden.
– Lösung von Datenproblemen durch verbesserte Arbeitsabläufe: Der schnelle und unkomplizierte Zugang zu Prüfdaten hilft den Testdesignern bei der Gestaltung effizienterer und effektiverer Tests.
– Vorverlegung der Performance-Tests: Die Wiederverwendung bestehender Test-Artefakte in Performance-Tests und die Durchsicht der Ergebnisse mit dem auf Web-Techniken basierenden Dashboard ermöglicht frühzeitige Performance-Tests.

Firmenkontakt
Parasoft Corp.
Marc Brown
E. Huntington Drive 101
91016 CA, Monrovia
+1 626 / 256-3680
info@parasoft.com
www.parasoft.com

Pressekontakt
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Beate Lorenzoni
Landshuter Straße 29
85435 Erding
+49 8122 559 17-0
beate@lorenzoni.de
www.lorenzoni.de

Marc Brown
Parasoft Corp.

info@parasoft.com

http://www.parasoft.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar